W176 Facelift 2015/16

Mercedes A-Klasse W176

Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.

Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.

http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...

Gruß DonK

Beste Antwort im Thema

Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist 🙂 soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.

Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.
Sind wahrs die gleichen Schlauerchen 🙂

P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.

Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen 🙂

Aufgehst...

394 weitere Antworten
394 Antworten

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

@eichdorff schrieb am 29. April 2015 um 04:48:59 Uhr:

Solange keine Verkaufsfreigabe vorliegt, werden getätigte Bestellungen zur Auslieferung immer der 176 vor Mopf sein.

Gressu was sagst du dazu....

@eichdorff , bist du dir sicher und weiß schon jemand wann die Verkaufsfreigabe für die neue A Klasse ist

Verkaufsfreigabe ist ende Mai anfang Juni!

Also den Street Style bestell ich Mitte Juni wahrscheinlich, also sollte ich den Mopf bekommen ?

Ähnliche Themen

Jup dann ja. Jetzt bestellen = abverkauf der des alten Modells! Oder Street Style wurde ins Leben gerufen um die "alten" Teile abzuverkaufen!

Laut benz ist die Nachfrage von Street Style groß
Und die Wartezeit beträgt 2 monate, es gibt keine Street Styles auf dem
Hof die man jetzt direkt bekommen würde ,

Street Style wird mit Beginn Mopf im September beendet sein. Deswegen Aktionsende 30.06.2015. Die dazu heute verbauten Teile gibt es dann nicht mehr. (Xenon entfällt, Lenkrad neu, Kombi neu, Stossfänger hinten neu)

Zitat:

@dcmichel schrieb am 16. Mai 2015 um 21:16:38 Uhr:

Street Style wird mit Beginn Mopf im September beendet sein. Deswegen Aktionsende 30.06.2015. Die dazu heute verbauten Teile gibt es dann nicht mehr. (Xenon entfällt, Lenkrad neu, Kombi neu, Stossfänger hinten neu)

Also wenn ich mein Street Style Mitte Juni bestelle und der 100% im September gebaut wird weil ich ja nicht direkt (1-2) Wochen ) das Auto bekomme , Krieg ich dann also den Mopf?!

Wenn du noch StreetStyle bestellst, kriegst du entweder keinen Mopf, oder keinen StreetStyle.

Genau. Das Sondermodell wird nur mit einen Vormopf erhältlich sein und nicht bei einem Mopf.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis vom Mopf-A auch eine Sonderserie aufgelegt wird. Das hängt auch vom Nachfrageverhalten und Konjunkturverlauf ab. Wenn zum Herbst die Konjunktur bzw. die Nachfrage einbrechen sollte, kann man davon ausgehen, dass es zur Markteinführung des Mopf-A bereits Aktionen geben wird...

Nach der Aktion ist vor der Aktion! 😉

Kann mir jemand sagen wann die Produktion der Mopf beginnt?

Mutmaßlich nach den Sommerferien, also Anfang September 2015.

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 17. Mai 2015 um 12:27:23 Uhr:

Hast Du doch am 20.04. geschrieben ?

Beginn der Produktion ist immer am 1.9

Zitat:

@Laska2008 schrieb am 17. Mai 2015 um 12:47:13 Uhr:

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 17. Mai 2015 um 12:27:23 Uhr:

Hast Du doch am 20.04. geschrieben ? Beginn der Produktion ist immer am 1.9

Ich wollte wissen, ob diese Info noch jemand hat.

Deine Antwort