ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. W164 Original Led Rückleuchten umgebaut

W164 Original Led Rückleuchten umgebaut

Mercedes ML W164

Hi

Habe meinen W164 auf led Rückleuchten umgebaut

Hab einen zwischen Modell alles außer außen Spiegel und Rückleuchten ist kein Mopf vom Werk

Mir ist aufgefallen das meine Rückleuchten anders leuchten als Original bei meinen leuchten die birnchen unten beide mit siehe Bilder Vergleich Bilder

Hab Steuergerät auf Led codieren lassen keine Fehler im BC

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Image
Image
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wobei sollen wir Dir denn helfen bzw. was ist das Problem ?

Eventuell ist das nur ein anderer Blickwinkel oder der Unterschied zwischen original und China Nachbau.

Das sind Original Mercedes Rückleuchten

Bei meinen Wagen leuchten zwischen den led die 2 birnchen mit

Meine Frage ist ob einer weiß warum es so ist

Das sind Original Mercedes Rückleuchten

Bei meinen Wagen leuchten zwischen den led die 2 birnchen leicht mit ( ich glaube es sind nebelschlussleuchten)

Meine Frage ist ob einer weiß warum es so ist

Ich gehe gleich mal in die Garage und schaue wie es bei meinem ist.

Bei LED-Rückleuchten dürfen gar keine Birnen mitleuchten. Die, die bei dir leuchten, sind als Nebel- oder Ausfallscheinwerfer vorgesehen.

Auf jeden Fall ist etwas nicht in Ordnung.

Stimmt, das sind die Nebelleuchten.

Falsch angeschlossen ?

Normal
Nebellicht
Bremslicht

Sind es überhaupt Original-Ersatzteile ?

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 18. Januar 2017 um 21:15:31 Uhr:

Sind es überhaupt Original-Ersatzteile ?

Meinst Du meine Leuchten ? Die waren bei dem Auto dabei und sollten somit original sein.

HP87 hat auch geschrieben, dass es original Leuchten sind.

Nein er schrieb dass sie nicht wie beim Original leuchten.. Kann gut sein dass es Nachbauten sind und fehlerhaft produziert wurden (falsch gelöteter Kontakt usw.).

Hallo zusammen

Kann man das Innenleben von Rücklicht trennen?

Oder muss das komplette Rücklicht tauschen wenn einige led's den Geist aufgegeben.

Bei mir sieht es so aus

20161107-160500

Wenn du gut in Feinelektornik bist, kannst du die einzelnen LED's tauschen, doch das ist nichts für Anfänger. Meistens muss die ganze Einheit getauscht werden. Es gab schon jemand, der sein Rücklicht selber repariert hat. Doch das braucht Fachwissen und natürlich das entsprechende Material.

Das einzig auswechselbare sind die Birnen..

Das heisst also komplett neues Rücklicht?

Nur weil da 3 led's nicht funktionieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. W164 Original Led Rückleuchten umgebaut