ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W124 230E 90‘ springt nicht mehr an

W124 230E 90‘ springt nicht mehr an

Themenstarteram 28. Mai 2021 um 6:39

Grüßt euch,

 

ich wollte heut morgen - wie jeden Tag den Wagen starten.

Das klappte auch kurzzeitig, ca 30 Sekunden, holpriges Tuckern, Gang rein, kurz Gas, und aus war er.

 

Er hat seit 1-2 Schon Probleme im Stadtverkehr gehabt wenn er warm war ( 85-100 Grad Celsius ), dass er nicht mehr rund lief und kaum Gas annahm.

Dabei ruckelte er, teilweise kräftig.

 

Jedenfalls geht jetzt garnichts mehr, Batterie ist neu, steht voll im Saft, jedoch dreht nicht mal mehr der Anlasser sodass rein garnichts passiert.

 

 

Heut nach der Arbeit denke ich den ADAC anzurufen...falls es keine einfachen Lösungsvorschläge geben sollte, wie zB Sicherungen wechseln o.ä..

 

# Mercedes Benz W124

 

Vielen Dank schonmal vorweg!;)

 

Asset.JPG
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W124 230E 90‘ springt nicht mehr an