W12 Optik
Hallo Leute
Da mein Auto über den Winter stillgelegt ist, habe ich vor 3 Tagen die Auspuffblenden vom W12 nachgerüstet. Da ich die Dinger bei Ebay günstig ersteigern konnte, war die Versuchung doch zu groß, da mir die Optik vom W12 besser gefällt. Den Rest hab ich dann gleich beim Freundlichen bestellt und konnte dann loslegen. Ich muss zugeben das ich am Anfang schon etwas Hemmung hatte zumal mir bei VW auch keiner so richtig weiterhelfen konnte (hatte wohl in der Münchner Umgebung noch niemand gemacht). Die Teile passten aber wie geschmiert und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Heute kam noch der neue Grill von der Langversion dazu. Als nächstes suche ich einen neuen Satz Sommerrreifen 19" oder so, falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar...
Gruss Sven
Beste Antwort im Thema
Mein Gott - Gott sei dank, daß ich Atheist bin!
Diese Fragen hier im Forum reißen nicht ab. Ich hab einen kleinen Schniedelwurz (Penis) gekauft und möchte einen größeren haben.
Sei ein echter Mann und steh dazu !!!
Dein Phaeton ist so wie er ist in Ordnung. Ob 3,6 L , 4,2 oder 6,0 L spielt hier im Forum überhaupt keine Rolle.
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
Mein Tipp,
Spar dir das Geld für die nächste Inspektion und freue dich über deinen schönen Gleiter.
Du brauchst ihn nicht aufzupimpen. Wir akzeptieren dich auch so wie du bist. Hauptsache, du fährst ihn noch 5-10 Jahre.
152 Antworten
Na ja, ich sitze ja nicht nur im Phaeton. Irgendwie muss ich da auch reinkommen. In der Garage oder auf dem Parkplatz nähere ich mich dem Kerl meist von hinten. Und da erfreut mich sein stimmiger Anblick sehr.
Und wenn eine meiner vielen Freundinnen sich ihm von hinten nähert, sagen diese oft:
"Wie der Herr, so es Gescherr!" 😉 😁
Hasel
[/
Hasel,
Das kenn ich da kann ich Dir nur absolut recht geben. :-))
Hab W12 Optik ab Werk verbaut.
Grüße Robert
😁
Jungs, hört jetzt auf! Sonnst wirds peinlich 😉
Zitat:
@C0RLE0NE schrieb am 3. Februar 2019 um 18:43:19 Uhr:
Also hast du als Person auch sichtbare Abgaslöcher? 😰
Auweia, 😁 mir tut der Bauch vor lauter Lachen schon weh, cooles statemant von Hasel und Frage des Jahres von Corleone ...
Aua 😁