ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114 280ce

W114 280ce

Mercedes W114/115 W114/W115
Themenstarteram 28. August 2022 um 16:46

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen 280CE mit der d-jetronic ans laufen zu bringen…. Hier mal ein kleiner Bericht mit großen Fragezeichen in meinem Gesicht…..

Nachdem ich neue Zündkerzen verbaut habe, frischen Sprit in den Tank gefüllt habe, einen neuen bezinfilter verbaut habe, habe ich ihn irgendwie ans laufen bekommen, allerdings nur mit nachhelfen (Startpilot) und Gas geben, hab dann irgendwann das Gas geben gelassen und er ist ausgegangen, m.E . War er aus der warmlaufphase raus…..

Neue startversuche waren dann erfolglos…. Hab dann mal die Sicherung der benzinpumpe rausgemacht und nochmal mit startpilot angelassen…., er wollte sofort und lief zu meiner Verwunderung im Standgas (benzinpumpe war immer noch stromlos) der Versuch die Sicherung der Pumpe wieder einzubauen führte dazu, dass der Motor drohte auszugehen, also Sicherung wieder raus und der Motor lief weiter……., wo kriegt der denn jetzt Sprit ?????????

Hat da irgendjemand einen Reim drauf????

Gruß

Joschi

Ähnliche Themen