ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W111 280SEC 3.5: Heizung heizt nur noch auf einer Seite

W111 280SEC 3.5: Heizung heizt nur noch auf einer Seite

Mercedes W111
Themenstarteram 30. Januar 2021 um 16:46

Hallo zusammen,

bei meinem W111 280SEC 3.5 Bj. 1970 wird nur noch die rechte Seite des Fahrgastraums warm, die rechte Seite bleibt kalt. Kann mir jemand sagen, wie man das repariert.

Vielen Dank im Voraus :-)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin,

die gleiche Herausforderung habe ich bei meinem W111 auch. Das Gestänge wird ausgehakt sein. Das zu reparieren ist ein größerer Aufwand, weil man dazu wohl hinter die Armaturentafel muß. Ich werde dies von meiner Werkstatt machen lassen. Als findiger Schrauber bekäme man das sicher aber auch selbst hin, da es nur ein „mechanisches“ Problem ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W111 280SEC 3.5: Heizung heizt nur noch auf einer Seite