W U N S C H K E N N Z E I C H E N
hallo liebe 4f - Freunde,
stehe nun auch bald vor der entscheidung wunschkennzeichen - oder eben halt nicht.
habe mich diesmal dafür entschieden und würde einmal wissen, warum IHR welches kennzeichen gewählt habt (als anregung):
z. B.
??-A 6003 für A6 mit drei Liter
oder
??-A6030 für selbiges
oder
??-AR 5555 weils eben die Schnapszahl ist. usw.....
evtl. hat ja der ein oder andere eine Geschichte hierzu, welche mit der Kennzeichenwahl zusammenhängt, die er einmal posten möchte - danke!
101 Antworten
Wunschkennzeichen ? find ich cool.
Na jedenfalls so lange, wie ich noch ein leckeres ergattern kann.
Hatte mir mal das von James Bond "besorgt" - ein Berliner A6 - leider wurde der geklaut, sicher von der "Achse des Bösen" 😉 damit ist auch leider das Kennzeichen für 10 Jahre blockiert 🙁
Die Alternative für den "neuen" Dicken war aber schnell gefunden, steht links. Ein "IQ-Jünger", der Inhalt dahinter vermutet. Ist zwar "nur" ein 4B, aber leider gab es den 4F ja nicht mit Euro 6 Norm. 😎
Zitat:
Original geschrieben von antietz
Und an ein paar von Euch, bitte nicht wieder aufregen! 😉 Ich finde es witzig so, und ich denke das ist auch meine höchsteigene Sache...
ja, da kann man sich wirklich drüber aufregen!
ich bin bisher der einzige der wie von "taxia6" sozusagen gefordert, seine schlüpperfarbe angibt die beim fahren mit dem A6 getragen wird!
solch wichtigen informationen unterschlagt ihr hier einfach.
also los:
wunsch kennzeichen
undschlüpperfarbe!!!
lg
olaf
Zitat:
Original geschrieben von taxia6
Ich muss mich doch wirklich wundern, was eine solche Frage hier im Forum zu suchen hat...? 😕Vielleicht erstellt Bohawi als nächstes einen thread in dem er um Rat fragt, welche Farbe der Unterhose er wählen soll, nur weil er sich mit seinem PoPo auf einen A6-Sitz setzt...?? 😠
Sorry, aber solche Fragen helfen hier niemendem weiter und sind meines Erachtens völlig fehl am Platz...!!!
Gruß
Micha
Jawoll-die Geheime-Netzpolizei soll zuschlagen.Wie kann einer hier einfach so seine Meinung posten,ohne die entscheidenden Köpfe dieses Forums um Erlaubnis zu fragen.Erschütternd!
Gibt es denn nicht wenigstens einen Filter für solch unnütze Sachen.Bitte einen Extrathread aufmachen zur öffentlichen Verurteilung dieser Quertreiber und Bösewichter ,die den echten Ratsuchenden die Zeit rauben und sie zum Anklicken dieses Zeugs zwingen!
Alex.-ach so -die Grinsis müssen noch hinten dran 😁😕
Zitat:
Original geschrieben von nr.zwo
ja, da kann man sich wirklich drüber aufregen!
ich bin bisher der einzige der wie von "taxia6" sozusagen gefordert, seine schlüpperfarbe angibt die beim fahren mit dem A6 getragen wird!
solch wichtigen informationen unterschlagt ihr hier einfach.
also los:
wunsch kennzeichen und schlüpperfarbe!!!
lg
olaf
Für dich, du kleines Ferkel, damit du dir heute abend wieder ein paar schöne heisse Gedanken zu unseren Schlübbern machen kannst: Heute trage ich schwarz wie die Nacht! 😉
Ich habe eine "5" , eine "55" und eine "555" , alle mit den passenden Initialien .
Und da ja alle so neugierig sind ....
ANGEBER😰Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Ich habe eine "5" , eine "55" und eine "555" , alle mit den passenden Initialien .
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
ANGEBERZitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
😰
... und manchmal wird meine Ironie auch nicht verstanden ....
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Hab noch keine "Autonummer" gesehen, wo "Rodeo" oder "Missionar" drauf passt😁Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Einen kleinen Fantasieanstoß für die nächste Kennzeichensuche geb ich allerdings noch:
Meines setzt sich wiefolgt zusammen:Stadtbuchstabe - VornameFreundin+VornameIch und als Zahl: sexuelle Vorliebe 😉
Es checkt keine alte sau aber es ist schön wenn mal jemand fragt. Das lustigste ist aber dass das Kennzeichen schon älter ist als die Beziehung 😁
Tinchen
Denk scharf nach 😁
Wer das Rätsel löst kriegt ne Überraschung 😉
Zitat:
Denk scharf nach 😁Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Hab noch keine "Autonummer" gesehen, wo "Rodeo" oder "Missionar" drauf passt😁
Tinchen
Wer das Rätsel löst kriegt ne Überraschung 😉
Ist doch klar; "0000" (Sprich Null Null Null Null) 😉
Fast 😁
Du darfst nochmal...
Zitat:
Fast 😁
Du darfst nochmal...
08/15???
😁😁 ROTFL
Ich finde man kann auch durch das Kennzeichen auf den Fahrstil schließen. Bei z.B. 1929 oder 1989 weiß man gleich das es sich zu 99% um einen langsamen, unsicheren Fahrer(in) handelt und kann sich schon mal aufs (äußerst vorsichtige) überholen vorbereiten😉
naja ob man immer drauf schließen kann... naja ok
ich selber komme aus Rotenburg und wir haben dort als Kennzeichen ROW da lässt sich super ROW-DY draus machen
mfg
das kennzeichen aus Ansbach (nahe bayern) ist auch nicht verkehrt.da kann man auch schöne sachen draus machen.
AN-AL-69
gruß chrima38
Zitat:
Original geschrieben von blackwarrior
naja ob man immer drauf schließen kann... naja okich selber komme aus Rotenburg und wir haben dort als Kennzeichen ROW da lässt sich super ROW-DY draus machen
mfg
Also dann als Kombination ROW-DY 1929, damit deadpoet dann völlig verwirrt ist...😁