ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W/S211 AMG Bremssättel hinten

W/S211 AMG Bremssättel hinten

Themenstarteram 12. August 2021 um 22:35

Hallo, hab durch nen kleinen Fehlkauf, die Original AMG Bremssättel vom 211 in sehr gutem Zustand “übrig” evtl hat jemand Interesse. Sind die Brembo 4 Kolben

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
20 Antworten

Was soll dieser kleine Fehlkauf denn kosten?

Themenstarteram 12. August 2021 um 23:09

Hab dir ne Nachricht geschickt dann können wir privat reden

Themenstarteram 12. August 2021 um 23:20

Hier noch Bilder mit der Nummer:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Muss man beim Umbau eigentlich was codieren BAS/ESP mässig?

Unter anderem in beiden ASSYST und anderen SG muss alles auf die AMG Bremsen kodiert werden.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 14. August 2021 um 04:27:43 Uhr:

Unter anderem in beiden ASSYST und anderen SG muss alles auf die AMG Bremsen kodiert werden.

Ach mist, das trifft dann wohl auch auf die normalen Bremsen zu. Habe nur hinten was geändert, Umbau von dünner auf dicke Scheibe (Serienbremssattel). Seitdem habe ich das Gefühl er bremst hinten zu stark mit :(

Kann man das auch selber machen oder ist das sehr aufwendig?

Das Codieren kann man selber machen. Vorausgesetzt du hast eine SD. Dauert maximal 15 Minuten. Musste ich die Tage auch durch :)

Ich nicht aber kenne jmd bei mir in der Nähe der das hat. Kannste die notwendigen Werte hier posten dann lasse ich das nächsten Monat gleich erledigen, sobald das Auto aus dem Urlaub zurück ist.

Verbaut habe ich A 002 420 27 83, A 002 420 28 83 und Fzg siehe Profil

Die Werte kenne ich nicht auswendig. Aber es gibt nur drei oder vier Möglichkeiten. Der Standard müsste auch ‚Standard‘ heißen. Dann gibts einen Punkt für AMG mit 11.X Millimetern. Das sollte alles selbsterklärend sein.

 

Mack wird hier nachher sicher drauf antworten..

Welche Größe haben die Scheiben vorne und hinten?

 

Gruß Chemiekutscher

Themenstarteram 14. August 2021 um 17:03

Welche Schrauben meinst? Willst die Sättel vorne hinbauen?

Themenstarteram 15. August 2021 um 23:37

Hier noch Bilder

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 8. September 2021 um 0:13

Also sind immer noch zu haben, die Schmuckstücke

Wäre es nicht sinnvoll auch dazu zu schreiben was Du dafür haben willst ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W/S211 AMG Bremssättel hinten