W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Hallo Marc.
Die Liste sieht gut aus.
Über Bluetooth telefonieren, Musik hören oder Nachrichten empfangen, ins Internet gehen kannst du auch ohne dem Command online.

Ich würde dir noch u größeren Tank raten.

@marc812 Richtig, COMAND Online reicht aus Dein Handy zum Freisprechen zu verbinden.

Guten Morgen,

danke für eure Antworten.

@Sideburn: Der große Tank (66 Liter) ist glaube ich serienmäßig beim C300, zumindest wird er nicht bei der Sonderausstattung angeboten.

@msdo21: Genau das wollte ich wissen, dann fliegt die Komfort Telefonie raus und dafür kommt das Spiegelpaket rein.

Oh ja, Spiegelpaket macht Sinn. Rückfahrkamera ist auch sehr zu empfehlen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@marc812 schrieb am 4. März 2016 um 00:27:28 Uhr:

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Bestellung eines C300 Coupés und würde mich über eure Meinung zu meiner Config freuen:

AMG Line Interieur
AMG Line Exterieur
Farbe selenitgrau metallic
Rad AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design, 48,3 cm (19''😉
Polster Ledernachbildung ARTICO schwarz
Zierelemente Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig

Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus
AGILITY CONTROL-Fahrwerk
Aktiver Park-Assistent
Ambientebeleuchtung
COMAND Online
DISTRONIC PLUS
Gurtbringer
KEYLESS-GO Start-Funktion
Kofferraumdeckel-Komfortschließung
Komfort-Telefonie
LED-Intelligent Light System
Scheibenwischer mit Regensensor
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sport-Abgasanlage
Telefon-Modul mit Bluetooth® (SAP-Profil)

Habe ich etwas vergessen? Würdet ihr von etwas abraten?

Komfort Telefonie und Telefon-Modul mit Bluetooth scheinen aneinander gekoppelt zu sein. Im C63 Thread habe ich gelesen, dass das Comand online bereits über Bluetooth verfügt und der Vorteil bei Komfort Telefonie nur die Außenantenne ist. Kann dies jemand bestätigten, sprich reicht das Comand online aus um mein Handy zum Freisprechen zu verbinden?

Besten Dank vorab für eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
Marc

Hallo,

empfehlen würde ich dir das Panorama Dach, Burmester Surround, Night Packet, Getönte Scheiben, Totenwinkel Assistent und Ablage Packet.

Gruß

Stehe kurz vor Bestellabschluss und habe eine Frage zru Sport-Abgasanlage.

Ist der Sound der Abgasanlage grundsätzlich sportlicher oder nur im Sport+ Modus, in dem ja elektronisch eine Drosselklappe geöffnet wird.

Hauptsächlich im Sport und Sport+ Modus.

Meint ihr, dass dieser Grill auf das "normale" Coupe passt!? Technisch nicht optisch 😉

http://....mercedes-benz-passion.com/.../Genf-2016_I_2_8478.jpg

Ist doch der selbe oder nicht? Bis auf das AMG Emblem.

Zitat:

@ChazyChaz_ schrieb am 5. März 2016 um 16:30:59 Uhr:

Hauptsächlich im Sport und Sport+ Modus.

Also handelt es sich im Grunde genommen um die normale C-Klasse Auspuffanlage, nur mit steuerbarer Klappe, die in den Sportmodis aufgeht?

Nein. Die Abgasanlage ist nicht identisch zu C400 zB. Nicht nur die Klappe ist anders, sondern auch der Sound im Normalbetrieb.

Zitat:

@ChazyChaz_ schrieb am 5. März 2016 um 17:23:37 Uhr:

Ist doch der selbe oder nicht? Bis auf das AMG Emblem.

ich hoffe 🙂

Zitat:

@mete111 schrieb am 5. März 2016 um 17:52:34 Uhr:

Nein. Die Abgasanlage ist nicht identisch zu C400 zB. Nicht nur die Klappe ist anders, sondern auch der Sound im Normalbetrieb.

Ich zielte eher auf den Unterschied zwischen der "normalen" und der Sport-Abgasanlage bei den Modellen C180, C250 und C300 ab.

Gibt es da abgesehen von der Klappensteuerung einen weiteren technischen Unterschied?

Okay, falsch verstanden.

Bei der Option Sportabgasanlage wird auch ein "Sound über Lautsprecher" mit eingebaut. Dadurch soll der Sound vor allem im Innenraum deutlich sportlicher sein.

Leider konnte ich das noch nicht persönlich erfahren.

Hat jemand von Euch das Coupe in den letzten Tagen bestellt und wenn ja, was hat man Euch für eine Lieferzeit genannt?

Deine Antwort