W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Habe schon einen in cavansitblau in der Ausstellung gesehen. Hat mir am Coupe nicht gefallen, war allerdings auch eine Basisversion.

Weiß jemand die ungefähre Lieferzeit für das Coupé (nicht-AMG)? Dass diese von Händler zu Händler variieren kann weiß ich.

Stand letzte Woche 3-5 Monate, je nach Ausstattung.

Kann ich bestätigen! Bei mir hier in Österreich sind es 5 Monate Wartezeit... Das kommt aber ganz auf den Händler drauf an! Ich denke bei größeren Abnehmern sind durchaus kürzere Lieferzeiten möglich 🙂

Ähnliche Themen

Also ich habe meinen Heute bestellt und die Lieferung ist auf April (österreich)

Weiß jemand was das Änderungsjahr 16/1 alles beinhaltet? Gibt es außer dem Night-Paket sonst noch Details?

Meine Lady für heute.

Image
Image

Oh sehr schönes Coupe in Brilliantblau 🙂

Heute hat mein Bruder sein Wagen in Bremen abgeholt.
C200 Coupe

Viber-image
Bild-2
Bild-4
+3

Das Blau war nice, aber nach dem dritten Male einsteigen konnte ich es schon nicht mehr sehen.

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 2. Februar 2016 um 19:58:10 Uhr:

Oh sehr schönes Coupe in Brilliantblau 🙂

Heute hat mein Bruder sein Wagen in Bremen abgeholt.
C200 Coupe

Frage: mit Sommerreifen?

sehr schön, gefällt mir super...😉 habe auch das C200 Coupé in 'selenitgrau metallic' gewählt, muß leider noch bis April warten.....

Sehr schönes Auto, gerade in Selenitgrau!

Zitat:

@Litefor schrieb am 3. Februar 2016 um 20:44:38 Uhr:

Sehr schönes Auto, gerade in Selenitgrau!

Ansichtssache, habe neulich 3 Stück nebeneinander in der Farbe gesehen....äh gaga...nicht meine Farbe😮

Ich bin auch Pro Selinitgrau :-)
Bisherig habe ich das Coupé in Blau, Schwarz, diamantsilber und selinitgrau gesehen. Die Bestellung ging mit letzterem raus, ohne die Farbe vorher live gesehen zu haben. Passt! Alles richtig gemacht.
Ein weiteres Argument für diese Farbe war es auch, dass diese bei der Limousine nicht angeboten wird.
Muss aber sagen, dass ich es auch nicht begrüßen würde wenn es keine anderen Farben auf der Straße an dem Modell geben würde.

Geschmackssache!

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 4. Februar 2016 um 08:00:24 Uhr:

Ich bin auch Pro Selinitgrau :-)
Bisherig habe ich das Coupé in Blau, Schwarz, diamantsilber und selinitgrau gesehen. Die Bestellung ging mit letzterem raus, ohne die Farbe vorher live gesehen zu haben. Passt! Alles richtig gemacht.
Ein weiteres Argument für diese Farbe war es auch, dass diese bei der Limousine nicht angeboten wird.
Muss aber sagen, dass ich es auch nicht begrüßen würde wenn es keine anderen Farben auf der Straße an dem Modell geben würde.

Geschmackssache!

Zumindest bis zum Sommer 2016!

Ich habe mich diesmal für Obsidianschwarz entschieden 🙂

Deine Antwort