W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

ich würde ja noch ILS + dem Fernlichtassi+ nehmen, sind etwa 900€ und auf alle Fälle sind sie es wert.

Zitat:

@Holli52 schrieb am 26. Dezember 2015 um 19:56:03 Uhr:

Zitat:

@thowa schrieb am 26. Dezember 2015 um 18:57:19 Uhr:

AMG und 156 ps grins
Was gibt's da zu grinsen??? AMG muss nicht zwangsläufig Power bedeuten. Könnte ja auch wegen der Sportsitze gewählt worden sein, die es nur bei AMG-Int. gibt;-). Ober vielleicht wegen der Optik.

Finde es sowieso beeindruckend, dass man seinen pseudo-qualifizierten Senf in so vielen Foren dazu geben kann. Hier eine kleine Auswahl: Audi A3, A4, A5, A6, BMW xyz, W205..
Was fährst Du eigentlich selbst???????

Das Coupe hat immer die Coupe-Sitzanlage/Integralsitze. Man bekommt bspw. Alu-Pedale.

Hallo,
hier mal meine Bestellung. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen?
Hoffentlich vergeht die Zeit bis Ende Februar schnell. Ich kann es kaum erwarten, mein Coupe in Bremen abzuholen....

131019
130940
131102

... kann mich dem von 'Porschehans' nur anschließen, außerdem gibt es noch andere schöne Dinge wofür man sein Geld ausgeben kann :-)

Anderes Thema:
Wie vermutlich bekannt, wirkt jede Farbe auch hinsichtlich Modell je nach Lichteinfall unterschiedlich.
Mich würde interessiere, ob Ihr das Coupé in der von euch gewählten Wunschfarbe in natura gesehen habt, und das nicht nur im Verkaufsraum sondern auch bei Tageslicht?
Längere Zeit war fürs Coupé weiß mein Favorit und am liebsten mit Panoramadach (grüße an tbd80). Als ich dann aber das Coupé mit AMG Line in selenitgrau metallic bei Tageslicht sah, war mir klar, dass wird meine Farbe.

Ich weiß, über Geschmack lies sich schon immer streiten, aber bitte hier nicht.... :-)

Ähnliche Themen

Ich habe meins in Perlmutweiß bestellt. Felgen 665, rote Ledersitze hab ich in echt gesehen und war sofort verliebt.

@ddieckhoff
..AIRMATIC Fahrdynamik-Paket ?

Aussen: weiss
Innen: schwarz, aber "rote Sicherheitsgurte"

Ich bin glücklich🙂

Image

Zitat:

@ddieckhoff schrieb am 27. Dezember 2015 um 12:45:46 Uhr:

Hallo,
hier mal meine Bestellung. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen?
Hoffentlich vergeht die Zeit bis Ende Februar schnell. Ich kann es kaum erwarten, mein Coupe in Bremen abzuholen....

Wieviel Rabatt? Nur so grob. Unter 10 oder über 10 sofern barkauf?

Mein Händler hat einen in schwarz mit AMG Line... Sieht sehr sportlich aus 🙂
Mein CLA ist grau deswegen nehme ich dieses mal schwarz metallic.

Zitat:

@Porschehans schrieb am 27. Dezember 2015 um 10:48:06 Uhr:

@tbd80 ]schrieb am 26. Dezember 2015 um 16:30:00 Uhr:
Hallo zusammen...das ist meine Bestellung 😁
[/quote

Hallo tbd80, hast Dir ein tolles Auto ausgesucht. Lass Dich nicht von so einem Proleten wie "thowa" verunsichern. Dir muss er gefallen und sonst keinem. Es gibt eben wichtigeres bei einem Auto als Leistung.
Viel Spaß damit schon mal im voraus.
LG Porschehans

Danke :-) Bist der Erste der mich so bezeichnet. Ich bin autobegeistert, aber deshalb kein Prolet. Bin der absolute Original-Fan und stehe nicht auf Tuning (Umbauten etc.). Würde genauso AMG wählen, aber halt einen grösseren Motor. Akzeptiere die Meinung anderer ohne jemanden gleich zu beleidigen. Oder willst Du auch beleidigt werden wenn Du anderer Meinung bist ?

Zitat:

@Holli52 schrieb am 26. Dezember 2015 um 19:56:03 Uhr:

Zitat:

@thowa schrieb am 26. Dezember 2015 um 18:57:19 Uhr:

AMG und 156 ps grins
Was gibt's da zu grinsen??? AMG muss nicht zwangsläufig Power bedeuten. Könnte ja auch wegen der Sportsitze gewählt worden sein, die es nur bei AMG-Int. gibt;-). Ober vielleicht wegen der Optik.

Finde es sowieso beeindruckend, dass man seinen pseudo-qualifizierten Senf in so vielen Foren dazu geben kann. Hier eine kleine Auswahl: Audi A3, A4, A5, A6, BMW xyz, W205..
Was fährst Du eigentlich selbst???????

"pseudoqualifizierter Senf". Deine Aussage entspricht dem. Ich finde es auch beeindruckend dass ich mich mit der Kfz-Technik so stark auseindersetze.

Zitat:

@Porschehans schrieb am 27. Dezember 2015 um 10:48:06 Uhr:

@tbd80 ]schrieb am 26. Dezember 2015 um 16:30:00 Uhr:
Hallo zusammen...das ist meine Bestellung 😁
[/quote

Hallo tbd80, hast Dir ein tolles Auto ausgesucht. Lass Dich nicht von so einem Proleten wie "thowa" verunsichern. Dir muss er gefallen und sonst keinem. Es gibt eben wichtigeres bei einem Auto als Leistung.
Viel Spaß damit schon mal im voraus.
LG Porschehans

@Porschehans
Hallo...da sind wir ja gleicher Meinung, danke 😉
Verunsichern lasse ich mich nicht...das ist schon mein 4. Benz mit AMG Line + kleiner Motorisierung.

@drachenflieger W204

Ich empfinde die Airmatic nicht als "must have". Ich habe eine ausgiebige Probefahrt mit dem tliefergelegten Agility Control Fahrwerk (Code 677) mit 18 Zoll Rädern gemacht und bin mit diesem mehr als zufrieden.
Es hat auch noch genügend "Restkomfort" für spätere 19 Zoll Räder. Das Sportfahrwerk (Code 486) war mir schon zu hart.
Und irgendwo muß ja mit den ganzen SA`s auch mal Schluß sein. Die finanzielle Obergrenze ist bei mir erreicht.....

Gruß
Detlef

sorry doppel-post 🙂

Zitat:

@ddieckhoff schrieb am 27. Dezember 2015 um 17:44:14 Uhr:

@drachenflieger W204

Ich empfinde die Airmatic nicht als "must have". Ich habe eine ausgiebige Probefahrt mit dem tliefergelegten Agility Control Fahrwerk (Code 677) mit 18 Zoll Rädern gemacht und bin mit diesem mehr als zufrieden.
Es hat auch noch genügend "Restkomfort" für spätere 19 Zoll Räder. Das Sportfahrwerk (Code 486) war mir schon zu hart.
Und irgendwo muß ja mit den ganzen SA`s auch mal Schluß sein. Die finanzielle Obergrenze ist bei mir erreicht.....

Gruß
Detlef

Das Sportfahrwerk mit den 19 Zoll Räder wäre mir vermutlich auch zu hart.
Leider konnte ich keine Probefahrt mit Airmatic machen...
Der Unterschied was den Komfort zwischen Airmatic und Agility Control Fahrwerk betrifft, soll ja eher gering bzw. kaum spürbar sein
Bin gerade am überlegen ob Airmatic für mich Sinn macht, da ich vorwiegend Stadt fahre.
Noch kann ich ändern .-)

Gruß Rainer

Deine Antwort