W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Ja sind die Sitze mit Memory Funktion. Sind auch die einzigen die sich elektrisch nach vorne schieben lassen, generell. Ich saß auch gerade noch einmal drin und bin froh das comfort Sitz Paket genommen zu haben.

Gibt es schon Gerüchte wann der C450 im Coupé zu haben sein wird?

Herbst 2016

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 17. Dezember 2015 um 15:34:38 Uhr:

Ja sind die Sitze mit Memory Funktion. Sind auch die einzigen die sich elektrisch nach vorne schieben lassen, generell. Ich saß auch gerade noch einmal drin und bin froh das comfort Sitz Paket genommen zu haben.

Bei uns in Österreich kostet das Sitzkomfort-Paket rund 250€... Wenn man das ordert, fahren die Sitze elektrisch nach vorne?

Ähnliche Themen

Bei dem im Autohaus nicht! Musste schieben...

Ist ja seltsam. Aber schade für uns.

Nochmal zur Klarstellung: Die Sitze fahren nur dann elektrisch nach vorne, wenn man ' Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion ' ordert (952,- Euro).

Alles andere wäre technisch doch sehr aufwändig 😉

ja, wie drachenflieger schon geschrieben hat, es geht nur bei Memory Sitze. Übrigens muss Memory für Fahrer und Beifahrer bestellt werden, sind laut Preisliste nur zusammen erhältlich, leider. Beim E-Coupe funktioniert elektrisch Easy Entry auch nur mit Memory-Sitze.

Gerade das C-Coupé in Sifi abgeholt

Image
Image

Meiner wird gleich aussehen ... Nur mit 19 -Zöllern 🙂

Zitat:

@skanker schrieb am 21. Dezember 2015 um 17:26:50 Uhr:

Meiner wird gleich aussehen ... Nur mit 19 -Zöllern 🙂

.... und mit Winterreifen 😕

Die 19zoll Sommerreifen werden nach dem Winter montiert.

Ach ja, nur noch drei Monate :-). Für den Sommer habe ich die 19 Zoll genommen. Das sind meine Winterreifen:

D55c79fd8a22a38ad74dc05f5c6727a115228

Am 15.12.2015 in Bremen abgeholt.
Mit Winterfelgen!
Im Sommer kommen die 19' zum Einsatz🙂

Image
Image
Deine Antwort