W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Würde auf jeden fall, falls es das gibt, ein Easy Entry Sytem empfehlen. Die Vordersitze per Hand vorzuschieben ging recht schwer. Zurück gings noch mühevoller...

Geht doch elektrisch (siehe Video vom Landgrafen). Benötigt man dafür eine spezielle SA?

Hallo Luemmelchris,

was meinten Sie in Ihrem Kommentar mit dem Gestell und Zugseile?

...und geschockt hat mich im Innenraum oben das blanke Gestell incl der offen liegenden Zugseile.. Das Gestell hätte ich ja vielleicht noch verstehen können, aber die Seile....

Zitat:

@stilo1985 schrieb am 6. Dezember 2015 um 08:04:07 Uhr:

Würde auf jeden fall, falls es das gibt, ein Easy Entry Sytem empfehlen. Die Vordersitze per Hand vorzuschieben ging recht schwer. Zurück gings noch mühevoller...

Das funktionierte gestern bei dem ausgestelltem Modell bei mir auch nicht. Da aber sämtliche Elektronik nicht funktionierte, denke ich eher an eine abgeklemmte Batterie.

Oder weiß einer mehr? Manuell war das schon unkonvortabel.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 6. Dezember 2015 um 11:59:14 Uhr:

Zitat:

@stilo1985 schrieb am 6. Dezember 2015 um 08:04:07 Uhr:

Das funktionierte gestern bei dem ausgestelltem Modell bei mir auch nicht. Da aber sämtliche Elektronik nicht funktionierte, denke ich eher an eine abgeklemmte Batterie.
Oder weiß einer mehr? Manuell war das schon unkonvortabel.

Das gleiche bei mir! Ich war auch überfragt. Ein Verkäufer war gerade leider nicht in der Nähe. Den Fahrersitz habe ich mit "Gewalt" zurück bekommen. Den Beifahrersitz habe ich dann gelassen.

Zitat:

@Brainmac schrieb am 6. Dezember 2015 um 11:24:18 Uhr:

Hallo Luemmelchris,

was meinten Sie in Ihrem Kommentar mit dem Gestell und Zugseile?

...und geschockt hat mich im Innenraum oben das blanke Gestell incl der offen liegenden Zugseile.. Das Gestell hätte ich ja vielleicht noch verstehen können, aber die Seile....

Wenn man bei geöffnetem Kofferraum in die Hocke geht und auf die Oberseite des Kofferaums schaut, ist dort das Blech der Karosserie zu sehen.. und unter den Blechen (im Kofferraum) laufen 2 Seile von hinten nach vorne.. offengelegt..

Hallo zusammen,

war heute in D´dorf, dort standen C 180, weiß, AMG Line, 18" und C220d, schwarz, AMG Line, 19".

Autos sehen gut aus, wie immer in D´dorf perfekt präsentiert.

Ich fahre gerade E-Coupe, Mopf.

Was mir direkt auffiel, natülich meine subjektive Meinung:

+ super tiefe Sitzposition möglich
+ kleines abgeflachtes Lenkrad
+ super satter Klang von Türen und Heckklappe
+ toller Hintern

- Tankklappe, riesig groß und aus Kunststoff, geht gar nicht! Groß wohl durch den Ad-Blue-Stopfen, dann auch natürlich für den Benziner.
- Diffusor in Wagenfarbe; ist in weiß gewöhnungsbedürftig
- angedeutete Flaps? am hinteren Radlauf aus schwarzem Kunststoff (anbei 2 Fotos). Sind diese notwendig zur erforderlichen Radabdeckung oder für die AMG-Line als schön gedacht oder zur Aerodynamik entwickelt?? Fragen, Fragen!

Trotz allem habe mich richtig entschieden, das Coupe für den Mai zu bestellen; freue mich riesig.

Viele Grüße
Z.

Zitat:

- angedeutete Flaps? am hinteren Radlauf aus schwarzem Kunststoff (anbei 2 Fotos). Sind diese notwendig zur erforderlichen Radabdeckung oder für die AMG-Line als schön gedacht oder zur Aerodynamik entwickelt??

Die sind reinweg für die Radabdeckung angebracht.

Leider seid Jahren auch an anderen Modellen so üblich 🙄

Ja...diese "Schweinsohren" hatte das C204-Coupé auch. Manchen haben sie entfernt. Schön aussehen tuen sie nicht.

🙂

Was droht einem wohl, wenn man die entfernt?

Ich hab gedacht die Kunststoffteile braucht man für die Zulassung. Kotflügelverbeitung, da der Kotflügel bzw. das Blech das Rad abdecken muss. da die Karosserie aber hinten zusammenläuft, braucht man dieses Teil um die gestzlichen Anfoderungen zu erfüllen. Also nix mit entfernen!

Zitat:

@Apollux012 schrieb am 7. Dezember 2015 um 22:37:13 Uhr:

Ich hab gedacht die Kunststoffteile braucht man für die Zulassung. Kotflügelverbeitung, da der Kotflügel bzw. das Blech das Rad abdecken muss. da die Karosserie aber hinten zusammenläuft, braucht man dieses Teil um die gestzlichen Anfoderungen zu erfüllen. Also nix mit entfernen!

Genau so sieht es aus

denkt ihr man kann den diamantgrill gegen den des amg modelles tauschen? beim w205 war das ja soweit ich informiert bin nicht möglich...

Habe den Wagen gerade auf der Autobahn neben mir im Stau entdeckt. Musste zweimal hinschauen, erst die Rückleuchten haben mich aufwecken lassen.
Es war die Grundausstattung ohne irgendwelche Extras. Hat mir so auch erst beim zweitem Male Hinschauen gefallen. Kleine Reifen, schwarz, wenig interessant.

Zitat:

@SvenSvensson schrieb am 6. Dezember 2015 um 10:48:09 Uhr:

Geht doch elektrisch (siehe Video vom Landgrafen). Benötigt man dafür eine spezielle SA?

Nochmals die Frage, welche SA denn benötigt wird, damit das elektrische Vorfahren der Sitze möglich ist? War heute mit einem C 180 unterwegs, bei dem ich die Sitze von Hand schieben musste. Leichtgängig ist was anderes...

Könnte mir vorstellen, dass es an die Memory-Sitze gekoppelt ist. Eine SA mit "Easy-Entry" konnte ich nicht finden.

Deine Antwort