W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Am Freitag gibts die ersten offiziellen Bilder und Daten!!!!!!!

Quelle: http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Ich dachte Premiere wäre auf der IAA?

Zitat:

@falc410 schrieb am 12. August 2015 um 08:09:06 Uhr:

Ich dachte Premiere wäre auf der IAA?

Ja, ist es ja auch.

Zwischen ersten offiziellen Fotos u. einem erstem Live Auftritt für die Offentlichkeit, besteht ein Unterschied. Die IAA 2015 bleibt trotzdem die offizielle Weltpremiere.

Ähnliche Themen

Dann hoffen wir mal, dass die ganzen Mängel (insbesodnere mögliche Verarbeitungsmängel - Klapper- und Knartzgeräusche sowie Softwarebugs) der BR S/W205 im Coupé bei der Markteinführung direkt behoben sind.

Hi,

Zitat:

@mbclauser schrieb am 12. August 2015 um 09:22:11 Uhr:

Dann hoffen wir mal, dass die ganzen Mängel (insbesodnere mögliche Verarbeitungsmängel - Klapper- und Knartzgeräusche sowie Softwarebugs) der BR S/W205 im Coupé bei der Markteinführung direkt behoben sind.

... und wovon träumst du nachts... 😉

Gruß
Fr@nk

Ich verstehe den Unterschied nicht ganz. Wenn Mercedes vorher schon offizielle Fotos und technische Daten raushaut, dann gibt es auf der IAA ja nichts mehr zu enthüllen. Aber gut ich kenne mich in der Auto-Szene auch nicht so aus. Vielleicht ist das normal so. Ich hätte erwartet das man bei einer Weltpremiere das Produkt zum ersten Mal richtig sieht.

Zitat:

@falc410 schrieb am 12. August 2015 um 14:23:04 Uhr:

Ich hätte erwartet das man bei einer Weltpremiere das Produkt zum ersten Mal richtig sieht.

Abbildungen auf Fotos, gelten offizell nicht als eine Weltpremiere.

Wo man "ein Produkt zum ersten Mal richtig sehen" kann (live erleben) dient immer eine richtige Auto Präsentation, die für das jeweilige Modell als entsprechendes Event sorgfältig zuvor ausgewählt wurde (nicht immer, aber meist ist es eine Auto Show)

Danke für die Erklärung.
Ich wollte eigentlich nur wegen dem Coupe zur IAA fahren. Kann man sich da als Normalsterblicher dann wenigstens reinsetzen oder werden solche Autos nur auf der Bühne kurz gezeigt?
Wenn es nur auf der Bühne präsentiert wird, dann kann ich mir den Ausflug nämlich sparen.

Zitat:

@falc410 schrieb am 12. August 2015 um 16:58:28 Uhr:

Danke für die Erklärung.
Ich wollte eigentlich nur wegen dem Coupe zur IAA fahren. Kann man sich da als Normalsterblicher dann wenigstens reinsetzen oder werden solche Autos nur auf der Bühne kurz gezeigt?
Wenn es nur auf der Bühne präsentiert wird, dann kann ich mir den Ausflug nämlich sparen.

Ich meinen Verkäufer nach VIP Tickets für MB gefragt. Ich denke, damit sollte das möglich sein.

Mhm ich bekomm nur normale Karten - nichts VIP. 🙁

Normalerweise gibt es vorab einen oder zwei Pressetage, an denen nur Pressevertreter eingeladen sind. Danach öffnet die Show auch für Normalsterbliche und natürlich kann man dort die Fahrzeuge hautnah erleben, anfassen und sich meistens auch reinsetzen.

http://bilder.bild.de/.../2,w=658,c=0.bild.jpg

Zitat:

@falc410 schrieb am 12. August 2015 um 18:50:03 Uhr:

Mhm ich bekomm nur normale Karten - nichts VIP. 🙁

In den C205 darf sich jeder rein setzen. Es werden verschiedene Ausstattungsvarianten ausgestellt. Brauchst keine VIP Tickets kaufen.

Die sog. Fachbesucher-Karten kosten ca. 4-5 mal so viel wie normale Karten. Ich habe bereits von meinem Mercedes-Händler (normale) Karten geschenkt bekommen.

Die kosten 45 Euro (also 3x so viel wie normale Karten) - gab es ja auch hier über Motor Talk. Ich hab von meinem Händler zwei bekommen da der Freitag der einzige Tag ist an dem ich überhaupt zur IAA kann. Er meinte aber das an den Tagen genau so viel los sein wird wie an den anderen auch.

Deine Antwort