ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W 205 Coupé

W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 17:56

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

+3
1285 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1285 Antworten

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 11. Juli 2015 um 12:25:28 Uhr:

Das Coupé hat seinen PAD Mitte August, ab da wird es offizielle Fotos geben.

Weltpremiere auf der IAA.

Bestellbar ab Anfang Oktober.

Auslieferung Anfang Dezember.

Merkwürdig, in der Autobild von heute waren Fotos eines ungetarnten C205.

Dabei scheint die Pressesperre noch zu stehen.

 

2015-07-11-21-31-04
2015-07-11-21-30-52

@lulesi

Du weißt schon, dass es Grafikprogramme gibt. ;)

Zitat:

@lulesi schrieb am 11. Juli 2015 um 21:38:29 Uhr:

Merkwürdig, in der Autobild von heute waren Fotos eines ungetarnten C205.

Dabei scheint die Pressesperre noch zu stehen.

Sorry, aber die Bilder sind nicht ungetarnt sondern retuschiert u. zeigen ein C205, so wie es Autobild im Angesicht des C217 Design erwartet. Die AutoZeitung hatte vor 10 Tagen genau dieselbe Fotobearbeitung veröffentlicht.

Der Bericht ist ein Vergleich zwischen C205 und Ford Mustang und früher hat die Autobild bei diesen Retuschen immer ein Kasten daneben gesetzt, aus dem erkennbar war dass es sich um Retuschen handelte.

Hier ist der Artikel so geschrieben dass sie den Originalwagen fotografiert haben.

Außerdem gibt es das Bild bei dem der Redakteur im Wagen sitzt.

Deshalb bin ich auch so verwundert.

@lulesi

Da bist du aber sehr leichtgläubig - vorne auf der Zeitung steht irgendwas mit BILD drauf und jeder Mensch weiß wie viel Wahrheitsgehalt am Ende drin steckt. Nur weil ein Redakteur seine vier Buchstaben ins Leder drücken durfte, heißt das ja noch lange nicht, dass sie den Wagen auch ungetarnt ablichten durften.

Wie gesagt, früher hat die Autobild Retuschen immer eindeutig gekennzeichnet.

Als leichtgläubig würde ich mich nicht gerade bezeichnen, das trifft wohl eher auf die Personen zu, die immer die Mercedes Marketingtexte runterbeten.

Ich habe die Bilder mit den echten getarnten Erlkönigen verglichen, der BMW Hofmeisterknick fehlt, den bekommt der C205 aber. Also ist es tatsächlich eine Retusche.

Zitat:

@lulesi schrieb am 11. Juli 2015 um 23:43:02 Uhr:

Wie gesagt, früher hat die Autobild Retuschen immer eindeutig gekennzeichnet.

Als leichtgläubig würde ich mich nicht gerade bezeichnen, das trifft wohl eher auf die Personen zu, die immer die Mercedes Marketingtexte runterbeten.

Ich habe die Bilder mit den echten getarnten Erlkönigen verglichen, der BMW Hofmeisterknick fehlt, den bekommt der C205 aber. Also ist es tatsächlich eine Retusche.

Garantiert bekommt der Mercedes keinen Hofmeisterknick.

Ein wirklich sportliches Design war bei Mercedes nicht immer selbstverständlich, das neue Coupe gefällt mir aber ausgesprochen gut ... :)

C-coupe-63s
am 12. Juli 2015 um 11:07

Zitat:

@Protectar schrieb am 12. Juli 2015 um 12:35:02 Uhr:

Ein wirklich sportliches Design war bei Mercedes nicht immer selbstverständlich, das neue Coupe gefällt mir aber ausgesprochen gut ... :)

Sieht genial aus...hat es jemand retuschiert und ist eigenkreation oder wird zur großen wahrscheinlichkeit das fahrzeug so auf dem markt kommen??

am 12. Juli 2015 um 11:12

Ich denke das ist schon recht nah dran.

Zitat:

@Protectar schrieb am 12. Juli 2015 um 12:35:02 Uhr:

Ein wirklich sportliches Design war bei Mercedes nicht immer selbstverständlich, das neue Coupe gefällt mir aber ausgesprochen gut ... :)

Wenn Der so :):) kommt, werde ich mir sofort den C 63 AMG s bestellen. Wäre interessant zu wissen, ob er im Vergleich zum Vorgänger leichter und damit schneller wird. Wie verhält sich das Gewicht des w205 T/Limo im Vergleich zum w204?

 

am 12. Juli 2015 um 11:22

Ca 80kg leichter. Je nach Motorisierung.

Zitat:

@RageAlucard schrieb am 12. Juli 2015 um 12:25:54 Uhr:

Zitat:

@lulesi [url=http://www.motor-talk.de/forum/w-205-coupe-t4821293.html?

Ich habe die Bilder mit den echten getarnten Erlkönigen verglichen, der BMW Hofmeisterknick fehlt, den bekommt der C205 aber. Also ist es tatsächlich eine Retusche.

Garantiert bekommt der Mercedes keinen Hofmeisterknick.

Doch , er bekommt einen. Der C204 hat auch einen.

Anbei ein echtes Foto von einem C205 Erlkönig , auf dem man es erkennen kann.

Screenshot-2015-07-12-13-40-58
am 12. Juli 2015 um 12:33

....

am 13. Juli 2015 um 8:17

Wenn man den dazugehörigen Bericht in der Auto Bild liest, denke ich schon das es Original Bilder sind. Steht irgendwas von "streng geheim - eigentlich wird das Auto erst im Herbst auf der Messe in Frankfurt präsentiert, aber wir hatten die Möglichkeit es in den USA im Vergleich zum Mustang zu fahren".

Andererseits für mich optisch frei von irgendwelchen Überraschungen. Genau so war das C-Coupe zu erwarten. Von daher, wofür diese Geheimniskrämerei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen