W 203 vollverzinkt ab wann ??

Mercedes C-Klasse W203

Hallo, die neusten Modelle sind vom W 203 alle vollverzinkt, kann mir jemand sagen, ab wwelchem Produktionsdatum dies durchgeführt wird ?
Danke

19 Antworten

Dann sollte boofoode spätestens jetzt wohl mal mit ein paar Fakten antreten. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Dann sollte boofoode spätestens jetzt wohl mal mit ein paar Fakten antreten. 😛

Frage Du doch bei der Kundenbetreuung an und poste das Ergebnis hier. Die Antwort lässt sich dann ja mit boofoodes Aussage (mit Verweis auf die Kundenbetreuung) vergleichen.

Frage du doch an...

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Frage du doch an...

🙂

Erstens, glaube ich nicht, dass die Antwort, bezogen auf mein Modelljahr Dich mit Deinem Vormopf interessiert. Zweitens, interessiert mich der Korrosionsschutz nicht in dem Ausmaß wie andere hier :gähn:. Drittens: War ja nur ein unverbindlicher Vorschlag von mir, da boofoode sich ja auf die Kundenbetreuung bezogen hat. Weitere Fakten hat er nirgendwo angekündigt. Den Inhalt seiner Aussage kannst Du mit meinem Vorschlag sehr leicht selbst überprüfen.

Allerdings fand ich im Netz auch kein MB-Statement bzgl. Vollverzinkung. Möglicherweise ist es auch nur eine Teilverzinkung und der Korrosionsschutz ähnlich dem W211 (Vermutung meinerseits).