w 203 fahrer will nun umsteigen

Mercedes C-Klasse

Guten Tag,

anfang 2011 werde ich mich von mein W 203 trennen und mir ein w 204 (gebraucht) gönnen. Nun würde ich gerne wissen, ob es mit den ersten w 204er auch probleme gab wie es nun bei 203 vormopf der fall war??

Beste Antwort im Thema

Hi,

beides probiert, kein Vergleich: vorher W203 Mopf und jetzt S204 VorMopf. Kurz gesagt: 204 ist einfach besser (und hübscher) in Technik, Haptik, Optik, Verbrauch etc.

Details kannst gern nachfragen.

Liebe Grüße Herbert

17 weitere Antworten
17 Antworten

Kann ich nicht nachvollziehen!
Mein damaliger 3er (Lim) hatte hinten deutlich mehr an Kniefreiheit im Fond (habe 2 kleine Kinder und kann das daher gut beurteilen)

Also von aussen ist die C-Klasse größer, der Fond-Bereich aber kürzer.

Hy
war auch mal in einem 3er hinten gesessen. Meine Meinung ist bei beiden in etwa die gleiche mickrige Beinfreiheit hinten.
@gFaZ18
Deine Kinder sind halt in der zwischenzeit schon ein bisschen gewachsen darum vielleicht dein persöhnliches schlechters empfinden im w204.😉

lg andy0871

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

TIPP: wenn dir ein avantgarde modell zu teuer ist dann hol dir ein classic modell und kauf dir ein avantgarde paket (grill,crom....) und tatataAVANTGARDE

Kein guter Tipp. da würde er sich ewig ärgern, wenn er auf die Flachintrumente ohne Tubenringe schaut und das 4-Tastenlenkrad mit dem kastrierten Mini Display.

Wenn er das alles nachträglich umbauen will incl. Grill und evtl. Rammschutzleisten, kommt er günstiger weg, wenn gleich mit einem Avantgarde kauft.

Deine Antwort