VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo keiner da?????????
Ich 🙂 Niemals ................
treffen in Karlsruhe iss ne gute frage müße mal schaun das ma mal wieder ein machen ...jetzt gehts nach Pforzheim zum MT Treffen und Grillen........