VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Moin moin,
also nach dem mir die Hütte eingerennt wird wegen der Fahrt Tuning World Bodensee diesen SAMSTAG 28.04.2007 haben Mathias und Ich um disponiert !!!!!
Wir haben nun einen DOPPELDECKER und haben somit noch Plätze Frei für die ALLE DIE SICH KURZ ENTSCHLIESEN MITZUFAHREN !!!!
Abfahrtszeiten sind folgene !!!
Hayne = 5 Uhr
Landau ( schell Tanke ) = 5.15 Uhr
Wört Bahnhof = 5.40 Uhr
Europahalle = 6.00 Uhr
Mann Mobilia = 6.20 Uhr
Also wie schon gesagt wenn sich noch jemand endschließt mitzufahren kommt hin zum Abfahrtsort ......
Preis fahrt hin / zurück incl. Eintritt 30 Euro !!!!!
Alle Getränke sei es " MIXERY / BECKS LEMON / COLA / FANTA / WASSER " und " BOCKWURST MIT BRÖTCHEN
" für schlappe " 1 EURO " :b015:
Also freu mich auf zahlreiches erscheinen und wenn noch fragen sind ruft mich an unter 0176 / 244 92 522 ( 24h ) erreichbar
TuningWorld
so,alle einigermaßen gut erholt??
den ersten teil der bilder gibts auf unserer HP --> Gallery,
die restlichen folgen in den nächsten tagen.
ansonsten kann ich nur sagen,daß richtig richtig geil war von der hinfahrt über die tuningworld bis hin zur rückfahrt (bis vor die haustür -->danke laui)
vielleicht iss es auch einigen aufgefallen,daß es miteinander schöner und lustiger is als gegeneinander- wollt ich nur mal gesagt haben.
ansonsten danke für den geilen tag!
see you
Hast vollkommen recht Alex!!!
War ne geile Sache die Fahrt und Spaß gemacht hat es auf jeden Fall, geile Bilder habt ihr gemacht und mich natürlich wieder voll "in Aktion getroffe" 😁 😁 😁
Erholt hab ich mich gut, war auch bitter nötig 😁
Bis zum nächsten mal
Servus,
also ich muß sagen es war mal wieder wie gewohnt von euch Party Stimmung und gesang so wie ich euch kenne halt ! Es hat ne menge spaß gemacht euch alle zu fahren sei es Freaks - ELP und einzelleute......
Die Fahrt ansicht war für mich soweit ganz ok nur die scheiß dörfer haben mir etwas den rest gegeben da es doch schon harig und knpp zuging und ich euch etwas schaukeln mußte , aber im großen und ganze war die strecke sogar kürzer von den kilometern als die hinfahrt .
zu deinen Satz ---}> vielleicht iss es auch einigen aufgefallen,daß es miteinander schöner und lustiger is als gegeneinander- wollt ich nur mal gesagt haben. {<---- kann ich nur sagen ich gebe dir RECHT und ich hoffe das es auch so bleibt .........
so in diesen sinne GALLAMAAA...
Ähnliche Themen
Zitat:
vielleicht iss es auch einigen aufgefallen,daß es miteinander schöner und lustiger is als gegeneinander- wollt ich nur mal gesagt haben.
WIE Recht du hast Alex.....!! und ich hoffe dass viele Leute von euch auch ein anderen Eindruck von uns mit nach Hause genommen haben.
Ich denke wir haben alle ein gemeinsames Hobby und warum sollten wir dieses nicht zusammen auf treffen usw ausleben...
mfg
Hi Jungs bin auch aus Karlsruhe und wäre schön sich mal auf einem Treffen zu begegnen. Hab aber nicht besonders viel an meinem Auto gemacht aber dabei wäre ich auch gerne mal :-)
Sagt bescheid oder schickt mir ne PM mit nem neuen Termin
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
WIE Recht du hast Alex.....!! und ich hoffe dass viele Leute von euch auch ein anderen Eindruck von uns mit nach Hause genommen haben.
Oh Gott Oh Gott,
hoffentlich net den falschen von mir, ich kann auch ohne alk, wenn auch schwer aber es geht 😁 😁 😁
Kann mich nur noch einmal allen anschließen, MIT euch war es genial und ich bin mir auch sicher das es nicht das letzte mal war das wir zusammen ne kleine Party feiern!!!
Also man hört sich
Hey ihr NASEN,
ihr seit scheisse, schreibt nix, meldet euch net hier, voll tod...
Hoffentlich geht hier mal wieder was 😁 😁 😁
dafür weiß ich wer sich bestimmt als erstes meldet 😁
ERSTEEEEEEEEEERRRRRRR !!!!!
*Gähn Sorry Pascal das ich vor dir Schreibe *löl
Am Sonntag ist mein Jetta wieder auf der Straße ääääh ich hoffe es *löl
So ich bin dann mal Schaffe ...........
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Limo16V
Am Sonntag ist mein Jetta wieder auf der Straße ääääh ich hoffe es *löl
Is er fertig Laui? Am 27. Treffen in Scheißerlautern!!!! Seid ihr dabei?
Meiner is jetzt auch komplett fertig,bin au schon gefahren.
richtig richtig geil
Und wenn du zum TÜV fährst,sag bescheid! weisch ja warum...
greetzle
Soso dann geht zum WE hin die Jettaschrauberei los 😁
Kannst danach dein können bei meinem beweisen 😉
Scheisserslautern wäre was Alex, hab´s auch schon zum Dennis von euch gesagt das wenn es was werden sollte mit meinem auto ich dabei bin!!!
Wenn net fahre halt mitm laui mir scheissegal 😁
ja alles klar,grad bescheid sagen. dann sag ich euch bescheid zwecks abfahrtszeit. wird wahrscheins 7.00 uhr sein...
Moin,
na um 17 uhr weiß ich bescheid ob ich mein Auto bekomme oder nicht fals ja werd er am WO fertieg sofern nicht wieder irgentwas fehlt wies leider immer ist !!!!!
Das mit Scheißenerdreck von Lautern hmmmmm naja warum nicht bin zwar nicht sooo begeistert da es immer Kaotisch da zu geht und die keine gescheiden platz haben aber warum nicht ist ja grad um die Ecke ........
ala in diesen sinne schaumamal was passierttttttt........
PS .. fals mich jemand sucht ich fahr mal wieder die besoffenen heute n8 ihr wist was ich meine .
in diesen Sinne Gallamaaa...
Sodele ,
für alle dies interresiert .............. Mein Jetta ist wieder auf der Straße !!! Nur noch sauber machen innen und die Türverleidungen vorne und äääääh ach ja Felgen Putzen *löl
Also Treffen können nun kommen bin wieder dabei !!
gruß Laui
*juhu* freut mich für dich laui! kann das ganz gut nachvollziehen... Bilder???
Also,Sonntag:7.00 Uhr EH 😁