VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

ja als ich gelesen hab was trinken gehn, is mir die lust vergangen. Will nochmal einmal richtig spass haben bevor er abgemelet wird!

Ja und ich fahr keine 80 km für was trinken gehn!

Dann lass es eben dann kann ich dir auch net helfen!!!
Grüßle

Hey Leute, immer schön friedlich bleiben... lassen wir das Thema einfach, okay?

Das Treffen wird bestimmt funny, ich bring vielleicht auch noch einen Kollegen mit einem Golf 3 GT aus Pforzheim mit. Vielleicht kommt Mona ja auch mal wieder mit.

Und wenn 9ball kommt, kann er seinme Freundin ja auch mitbringen, das ist der "Weiberanteil" ja gar nicht soo mies :-)

Also bis denne :-)

Zitat:

Original geschrieben von Golf3_es

ja als ich gelesen hab was trinken gehn, is mir die lust vergangen. Will nochmal einmal richtig spass haben bevor er abgemelet wird!

Ja und ich fahr keine 80 km für was trinken gehn!

Dann fahr aufn HHR oder NBR und lass es krachen. Was dachtest du denn eas gemacht wird ? Manche haben vorstellungen 😁 Wahnsinn..

Ähnliche Themen

HIIIIILFEEEE!!!!

Hallo Ihr Süßen! Nach langer Abstinenz wegen Umzug und Internet-Verlust bin ich wieder da. Und gleich mal todunglücklich!

Mein geliebtes Gölfchen wurde am Samsatg angefahren und hat leider ganz schön auf´s Maul gekriegt. Kostenvoranschläge beliefen sich bisher auf über 1000€, und die Kohle hab ich einfach nicht (bzw ich will erstmal gucken, das muss doch billiger gehn). Folgende Teile sind kaputt:

Stoßfänger vorne, der Metallquerträger darunter, Scheinwerfer rechts, Kühlergrill (das Plastikteil mit dem VW-Zeichen).

Die Rennmöhre ist ein VR6 in dusty-mauve, der Stoßfänger ist lackiert. Hat jemand von Euch Teile die ich benötige, bzw kann mir das einer halbwegs bezahlbar reparieren (ich bin unfähig, würde aber helfen so gut ich kann)? Laui, Du vielleicht? ;-)

Ganz ganz lieben Dank schonmal!!

Uhi schau mal an die Julia du lebst noch?! Schön das du dich mal wieder meldest das mit deinem golf tut mir leid! Meiner hat auch gerade so seine macken (motor spinnt bissle rum, schluckt gerade sehr viel sprit 😁) Ich hör mich mal um und schaun was ich machen kann vielleicht find ich ja jemanden der dir hilft!!
Grüßle michi

Zitat:

Original geschrieben von t00i

LECK MICH!

ueber das thema haette gar kein wort mehr verloren werden muessen.
also lass es einfach!

tom, lass gut sein! war nich persönlich gemeint!

entschuldigung!

ich neig einfach immer dazu solche fettnäpfchen bis ins letze auszunutzen!

wiegesagt war nich persönlich gemeint!

und damit schluss jetz!

alles klar. lass uns nimmer ueber das thema reden.
ich moechte mich auch bei dir entschuldigen fuer die verfehlte ausdrucksweise.
hoffe, du nimmst mir das nicht uebel.
war nicht boese gemeint und nicht so grob, wie es da steht.

gruss,
tom

Ist ja eklig, wie sch* freundlich ihr seid...
🙂

Hui, Ihr habt ja ganz ohne mich einen weiteren ES´ler aufgegabelt. Gut gemacht!

Von Herr Anduins Krankenbett gibt´s auch gute Neuigkeiten, hab ihn selbst repariert (jaaaa, Klein-Julz hat fast alleine einen Scheinwerfer gewechselt *selbst auf die Schulter klopf*, und ja, lacht Ihr nur, Ihr Schrauber), jetzt brauch ich nur noch einen neuen Grill. Der alte hält zwar noch, aber wer weiß wie lang. 😉 Zur Feier des Tages musst ich gleich mal ein Foto machen (danke ans Ordnungsamt LU).

Treffen in KA klingt gut, weiß aber noch nicht ob ich kommen kann. Studiere ja ab dem WS nicht mehr in LU und weiß noch nicht wo´s mich hin verschlägt (B/M/H/Gießen). Aus Gießen wär´s ja kein Problem, aber die anderen sind schon ziemlich weit weg. Aber ich geb mir Mühe. 🙂

@Julz jaja die ES´ler *lol* da sag ich nix dazu 😁!!!
Ja versuch auf jeden fall zu kommen würde mich freun! und respekt an dich fürs reparieren 😉!!

@ Michi: Warum wir ES´ler?? Sind wir so schlimm? 🙁 Außerdem ist zumindest mein Golf gebürtiger BB´ler, gegen den kannste ja nix haben! 😉

@ all: Wer kommt denn alles zum nächsten Treffen? Noch jemand aus Richtung LU/HD/MA? Tom, wollen wir wieder zusammen fahren? Fand ich nett, kömmer wieder Phaetons jagen! 🙂

@Julz nein im gottes willen ich hab nix gegen ES´ler mein freund ist doch auch einer 😉!!
Und der Tom kommt soweit ich weis nicht mehr zu mt treffen 🙁!!!

Grüßle

He Tom, Du musst aber kommen! Zu zweit die Ausfahrt verpassen macht nämlich viel mehr Spaß! 😉 Das geht ja garnicht, was soll Anduin denn auf der BAB machen so ganz ohne Blacky?! 🙁
@ Michi: Komm schon, den kriegen wir schon noch überzeugt. Wäre ja gelacht!

@Julz da sind ein paar dinge vorgefallen und der mag net aber versuchen können wir es ja 😁!

Deine Antwort