VW Zeichen Schwarz
Hallo,
habe "meinen" diese Woche bestellt, mit Black Style Paket.
Ich hätte nun auch gerne die VW Zeichen in schwarz.
Einfach "mal schnell" schwarz überlackieren geht ja für vorne nicht wirklich.
Hat schon jemand von Euch das VW-Zeichen vorne "eingeschwärzt"?
Mein Plan wäre jetzt vom Grafiker das Logo neu setzen lassen und dann als Folie drüberkleben.
Hat jemand eine bessere Idee?
Bin für Ideen und Denkanstöße dankbar!
Elvira
44 Antworten
https://www.felgenshop.de/.../#!felgenfilter/sortiert=empfehlungZitat:
@Martin0712 schrieb am 22. April 2020 um 22:09:46 Uhr:
Nun suche ich noch passende (und schicke) 22 Zoll Sommer-Kompletträder in schwarz...
Zitat:
Wurde vom „Folierer“ gemacht der alle Werbefolien für mich macht. Die untere silberne Leiste vom Kühlergrill wurde auch schwarz foliert.
Anbei noch drei Bilder.
Hey, sieht super aus!
Was hast du fürs Folieren bezahlt?
Grüße
Hallo in die Runde,
Ich will meinen schwarzen Touareg ein schwarzes VW Logo verpassen, hierfür hab ich mir jetzt über eBay entsprechende Folien besorgt!
Jetzt hat mein Folierer Bedenken geäußert bzw wollte vorab wissen ob gewährleistet ist das nach dem Folieren meine Senoren/Radar unter dem Logo noch ausreichend funktionieren würden…:tja das hab ich nicht sorgfältig durchdacht gehabt ….
Der Verkäufer ist sich nicht sicher ….
Hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen?
Als Anlage meine Folien und so wie das Logo aussehen sollte ;-)
Beste Grüße in die Runde
Ich habe es als Komplettsatz gekauft und vom 🙂 einbauen lassen.
Nach Jahren bis heute keine Probleme gehabt.
Ähnliche Themen
Ich habe ebenfalls ein Komplettsatz gekauft (vorn und hinten mit Klappen) und vom Freundlichen einbauen lassen. Er war skeptisch. Wollte es nicht war haben, daß es funktioniert. Habe es seit 2021 verbaut. Siehe Beitrag von mir mit Bildern in Kühlergrill Schraubenlöcher Klappen für Kühlergrill vom 04.03.2021. Habe nie Probleme gehabt und würde es immer wieder tun. Guten Rutsch (Ohne Auto ) und bleibt gesund.
Zitat:
@voooman schrieb am 21. Dezember 2022 um 21:16:53 Uhr:
Hallo in die Runde,Ich will meinen schwarzen Touareg ein schwarzes VW Logo verpassen, hierfür hab ich mir jetzt über eBay entsprechende Folien besorgt!
Jetzt hat mein Folierer Bedenken geäußert bzw wollte vorab wissen ob gewährleistet ist das nach dem Folieren meine Senoren/Radar unter dem Logo noch ausreichend funktionieren würden…:tja das hab ich nicht sorgfältig durchdacht gehabt ….
Der Verkäufer ist sich nicht sicher ….Hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen?
Als Anlage meine Folien und so wie das Logo aussehen sollte ;-)
Beste Grüße in die Runde
Hi,
ich habe eine einfach dunkle, teils durchsichtige Folie, auf das Emblem aufkleben lassen - ohne Probleme.
Ich glaube ein Komplettsatz ist anfälliger für Probleme.
Einfach draufkleben lassen und ausprobieren.
Kannst du den Link mal rein schicken, brauche eine Folie für den neuen, der im Sommer kommt.
Danke.
Danke dir für die Info,
Also genau das könnte ja mein Problem werden,
Ich habe jetzt eine normale Folierungsfolie, nichts super teils durchsichtig bestellt…..aber ja die Bedenken…
….welche Senoren werden denn hinter dem VW Logo angesteuert ….wenn was passiert ist VW leider raus :-(
…evtl frage ich jetzt doch beim Freundlichen nach Komplett-Satz nach …..??
Hat jemand schon seine Auspuffblenden schwarz gemacht ?;-)
Zur Info
Zitat:
@voooman schrieb am 27. Dezember 2022 um 11:44:13 Uhr:
Zur Info
Finde, dass die Folie brutal aussieht...kannst du sagen, wo du diese gekauft hast? Oder im besten Fall den Link schicken?
Servusla,
Anbei der Link für die Folie!!!! Aber wie gesagt ob danach Einschränkungen durch die Folierung bestehen kann ich dir „noch“ nicht sagen:-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1645585088-223-2967
@TregFatush schrieb am 29. Dezember 2022 um 13:27:05 Uhr:Zitat:
@voooman schrieb am 27. Dezember 2022 um 11:44:13 Uhr:
Zur Info
Finde, dass die Folie brutal aussieht...kannst du sagen, wo du diese gekauft hast? Oder im besten Fall den Link schicken?
….Hallo in die Runden,
So ich habe heute meinen Folierer ein gutes neues Jahr gewünscht, daraufhin wollte er mich gleich sehen :-)
Ich habe jetzt die Folien vorne und hinten auf die Logo‘s machen lassen….bis jetzt funktioniert weiterhin alles !!!!
Bin mit dem Ergebnis zufrieden:-)
Zitat:
@voooman schrieb am 2. Januar 2023 um 15:45:16 Uhr:
….Hallo in die Runden,
So ich habe heute meinen Folierer ein gutes neues Jahr gewünscht, daraufhin wollte er mich gleich sehen :-)Ich habe jetzt die Folien vorne und hinten auf die Logo‘s machen lassen….bis jetzt funktioniert weiterhin alles !!!!
Bin mit dem Ergebnis zufrieden:-)
Top!
Falls du mal zufällig Zeit & Lust findest paar Fotos von vorne & hinten zu machen, wäre das natürlich mega hilfreich 🙂
klaro, hätten ja eigentlich schon bei der letzten Mail dabei sein sollen :-)
Bilder Vorher Nachher Zum Vergleich
Hi,
das sieht ja mega geil aus!
1) Und das ist sowohl vorne als auch hinten nur eine Folie?
Also nichts aus- und einbauen?
2) Ihr habt nicht die gleiche Folie verwendet?
Weil euer hinteres Emblem sieht unterschiedlich aus.
Worin liegt der Unterschied?