ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Treffen Eislingen (BW)

VW Treffen Eislingen (BW)

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 14:46

Hi

wer fährt am 24.04.2005 aufs VW Treffen nach Eislingen (Baden-Württemberg) ?

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 10. Februar 2005 um 23:41

ich! ich! ich!

habs jedenfalls fest vor. :)

gruss,

tom

Hallöchen.Meine Wenigkeit und unser VW Club werden auch dort aufzu treffen sein *gg*.

ICH BIN AUCH DABEI DAS TREFFEN IST JEDES JAHR SEHR SEHR GUT,IST JA SO ZIEMLICH DAS ERSTE TREFFEN IM NEUEN JAHR UND DAHER SIEHST DA DIE NEUEN UMBAUTEN IMMER ALS ERSTES!!!HINZU KOMMT NOCH DAS MAN ALS BESUCHER AUF DIESEM TREFFEN KEINEN EINTRITT ZAHLEN MUSS!!!

VW TREFFEN IN EISLINGEN KANN ICH NUR EMPFEHLEN...

Hallo,ich fahre auch hin(insgesamt zu viert),also wie jedes jahr.Aber ich glaube wenn es so weiter geht müssen die bald einnen grösseren Platz suchen für das Treffen.

hm.....

wenn ich zeit hab, komm ich auch mal kurz vorbeigezwitschert !

Bin auch dabei ...

In soweit mein Auto wieder läuft !!

reservier mir nen Platz wenns Klappt komm ich mit nen 16V mit 2 Schnauzen ( TüV meckert noch ein wenig)

Sonst komm ich mit meinen anderen GT 16 V Passat

Ich komm auch, ich wohn ja da!

Heimspiel !!!! :D

am 23. März 2005 um 19:20

Ich werde mit unserem Club auch da sein.

Gruß Simon

Mich werdet Ihr sicherlich auch dort treffen. Schaut mal am Yokohama-Stand ;-)

am 18. April 2005 um 9:52

Wär tät denn mit mir mitfahren, d. h. ich weiß gar nicht wo das ist!!!!!!!

Jemand aus meiner Gegend da?

am 19. April 2005 um 6:22

Herzchen woher bist du?! ich werde auf jeden fall auch hinfahren! sind ja nur 30 km! bis zum wörthersee sind es 600 km aber egal vollgas!!!!

am 19. April 2005 um 7:34

Bin vom Bodensee!!

Kann aber leider doch nicht hin, mein Bruder feiert seinen Geburtstag da!!! Mist!!! Der war jetzt fast 1 Jahr im Ausland, und jetzt feiert er nach!!

am 20. April 2005 um 11:38

Hallo,

ich fahr auch hin.Aber wenn das Wetter so bleibt, dann weiß ich noch nicht ob och fahren soll!

Geht Ihr bei jedem Wetter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen