VW Transporterforum überflüssig?

VW T3 Kombi (253)

War eben auf dem Transporterforum.
Viele Leute (T3-T5)stellen fragen über Gott und die Welt.
Passen meine Felgen vom Skoda,nur als Beispiel.
Aber so wie ich es gesehen habe gab es nur 1 oder 2 Antworten.
Warum gibt es dieses Forum?
Es reicht doch T1-3 und T4-5.
In den Foren (T1-T5) wird doch alles erklärt.
es ist doch leichter für ein Neuling,wenn er nur nach seinen Modell suchen muß.
Vielleicht gehört es hier nicht hin. Ich weiß es leider nicht so genau.
Ist nur mal so meine Meinung.
Bin auf Eure Meinung gespannt.
.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Es ist aber wohl kaum mein Fehler, daß er eine andere Muttersprache hat...

Also wenn das was im Eingangsposting steht der Originaltext ist, dann besteht der (bis auf einen einzigen Flüchtigkeitsfehler) aus vollkommen korrekt gebildeten, deutschen Sätzen.

Über Zeichensetzung könnte man sich vielleicht noch unterhalten. Aber unverständlich finde ich daran nun nicht wirklich etwas.

Sorry.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich das Thema der "toten" Überforen mal anspreche. Ist mir als erstes im Golf Forum aufgefallen, auch das allgemeine Volkswagen Forum zeigt recht wenig Verkehr.
Kurze Stichproben in Überforen bei Audi, Opel und BMW sahen ähnlich aus: nur wenige Fragen pro Tag, daher nur wenige User dort Aktiv.
Daher viele nicht beantwortete Fragen... das trifft die Neulinge natürlich besonders Hart.

Diese übergeordneten Foren sind tatsächlich nicht besonders gut. Seh ich auch beim CLK! Wenn ich ein allgemeines Problem habe, was die 208 und 209 Fahrer was angeht, könnte ich ja im übergeordneten Forum posten... aber da liest kaum wer! Durch die Bank sind da kaum Antworten!
Ich hab schon mal an anderer Stelle angesprochen, daß es hier allgemein viel zu viele Foren gibt.

Das Gleiche im E-Klasse Forum, und vielleicht auch (dazu wird RuedigerV8 mehr sagen können) im Mercedes Forum.

Das toteste Unterforum überhaupt ist für mich das Honda Prelude Forum. Ich bin auch richtig erschrocken, als ich gesehen hab, dass es das überhaupt gibt!

Deine Antwort