VW Touran 1.9 TDI Conceptline EUR 16.480
Guten Tag.
Ich komme aus dem Mercedes Forum. Meine Frau wollte unbedingt einen Touran haben.
Habe dieses angebot, was sagt ihr dazu?
Schwarz
23.720 km
77 kW (105 PS)
Erstzul.: 18.11.2005
HU: 06/10
1.896 ccm
5-Türen
2 Vorbesitzer
Ausstattung
Schaltgetriebe, Radio/CD, Klimaanlage, Vordersitze höhenverstellbar, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbags vorn und hinten, Seitenairbags vorn und hinten, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen, Tempomat, Aussenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Dachreling, Antiblockiersystem ABS, Kopfstützen vorn und hinten, Fensterheber el. vorn,
Was sagt ihr dazu???
Beste Antwort im Thema
Von der Ausstattung her blank. Einziges Extra ist die Klimaanlage und die Billig-Alufelgen aus dem Zubehör.
4-fach elek. Fensterheber kann beim Conceptline auch nicht sein, da dieser nur vorn eFH hat. Glaube kaum, dass da jemand den Aufwand betrieben hat und hinten welche nachgerüstet hat.
Ist also für das Alter und die magere Ausstattung zu teuer.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von italjener
Guten Tag.Ich komme aus dem Mercedes Forum. Meine Frau wollte unbedingt einen Touran haben.
Habe dieses angebot, was sagt ihr dazu?
Schwarz
23.720 km
77 kW (105 PS)
Erstzul.: 18.11.2005
HU: 06/10
1.896 ccm
5-Türen
2 Vorbesitzer
Ausstattung
Schaltgetriebe, Radio/CD, Klimaanlage, Vordersitze höhenverstellbar, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbags vorn und hinten, Seitenairbags vorn und hinten, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen, Tempomat, Aussenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Dachreling, Antiblockiersystem ABS, Kopfstützen vorn und hinten, Fensterheber el. vorn,Was sagt ihr dazu???
ich finde da müsste noch was am preis gemacht werden da ich das AH Kahle kenne weiß ich dasdie ordentlich was draufpacken. vom Händlereinkaufswert aus gesehen
Zitat:
Halo Metti 86.Er sagte Tüv Hu neu, Große Inspektion und sein letztes Wort war 16250-.
welches AH das in stöcken oder in der wedemark?
Von der Ausstattung her blank. Einziges Extra ist die Klimaanlage und die Billig-Alufelgen aus dem Zubehör.
4-fach elek. Fensterheber kann beim Conceptline auch nicht sein, da dieser nur vorn eFH hat. Glaube kaum, dass da jemand den Aufwand betrieben hat und hinten welche nachgerüstet hat.
Ist also für das Alter und die magere Ausstattung zu teuer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Metti86
welches AH das in stöcken oder in der wedemark?Zitat:
Halo Metti 86.Er sagte Tüv Hu neu, Große Inspektion und sein letztes Wort war 16250-.
Das in Stöcken.
Da ich nicht viel Geld habe ist es mir nicht so wichtig Austattung zu haben. Entscheident ist der Kilometerstand von 23000.
Da ich Pendler bin fahre ich ca. 100 Kilomete am Tag.
Was sollte er denn eurer Meinung nach kosten????
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
4-fach elek. Fensterheber kann beim Conceptline auch nicht sein, da dieser nur vorn eFH hat. Glaube kaum, dass da jemand den Aufwand betrieben hat und hinten welche nachgerüstet hat.Ist also für das Alter und die magere Ausstattung zu teuer.
wollte ich gerade auch sagen bis auf die klima was wahrscheinlich auch nur ne Climatic ist ist er absolut Serienausstattung. und würde neu ca. 22000 Euro kosten und für ein drei Jahre altes Fahrzeug zuteuer
Ausserdem zwei vorbesitzer bei 23TKM scheiunt mir da i-was komisches zu sein, könnte aber auch ein vorführfahrzeug gewesen sein.
Sie haben sich auf der HP verschrieben. Er hat nur vorne Elektrische Fensterheber. 1 Vorbesitzer war das Autohaus, 2 War ein Angestellter der Zwillinge bekommen und somi 4 Kinder hat. Und den Wagen nur verkauft weil er sich einen Bulli gekauft hat.
Das ist ein schöner Wagen, nur die Farbe geht gar nicht. Also wilst du mir damit sagen das ich ihn auf 15000 Runterhandeln soll?
Zitat:
Das ist ein schöner Wagen, nur die Farbe geht gar nicht. Also wilst du mir damit sagen das ich ihn auf 15000 Runterhandeln soll?
würd schon fast sagen du musst, aber du musst dabei bedenken das er auch argumente hat wie Checkheft und Garantie, das wird sich äuserst schwer gestalten 1200 Euro runter zu handeln.
aber mehr als 15 Teuro würd ich auf keinen fall zahlen
bei vw autohäusern zahlt man grundsätlich drauf.
wenn du zeit hast warte auf das passende angebot aus dem internet und vergleichen, vergleichen, vergleichen
Habe im I-Net noch ein Angebot von einem anderen VW Händler:
VW Touran 1.9 TDI Trendline — EUR 16.500
Van/Kleinbus, Gebrauchtfahrzeug
Preis: EUR 16.500 (MwSt. ausweisbar - 19%)
Kilometerstand: 22.769 km
Leistung: 77 kW / 105 PS
Kraftstoffart: Diesel
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 12/2004
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Reflexsilber metallic
Farbe: Silber metallic
Verfügbar ab: Sofort
Ausstattung:
ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Navigationssystem, Stabilitätskontrolle, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
1. Hand, Scheinwerferreinig., Radio-Navigationssystem: Radio Navigationssystem MFD, Radio: Radio Navigationssystem MFD, Klimaautomatik, Vordersitze höhenverstellbar, 7-Sitzer / 3. Sitzreihe, Armauflage vorn, Standheizung: mit Fernbedienung, Einparkhilfe hinten: Acoustic-Parking-System hinten, Sportfahrwerk, Traktionskontrolle, 10 x Airbags, Servotronic, Lederlenkrad, Aussenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbed., Anhängekupplung abnehmbar, Handy-Telefon, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Dachreling: Dachreling blank, Gepäckraumabdeckung, Nebelscheinwerfer, 3 Punkt Gurt hinten Mitte, Innenpolster anthrazit, Seiten- und Heckscheibe dunkel getönt, Modell 2005, Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Der hat viel mehr Austattung, für das selbe Geld.
Hier ein Angebot aus der Nähe:
Ist zwar ein wenig teurer,aber wesentlich mehr Ausstattung und fast 2 Jahre jünger:
VW Touran 1.9 TDI Conceptline EUR 17.980
Van/Kleinbus, Diesel, Navigationssystem, Klimaanlage, Garantie MwSt ausw.
Reflexsilber
32.330 km
77 kW (105 PS)
Erstzul.: 05.01.2007
1.896 ccm
4-Türer
1 Vorbesitzer
Auftragsnummer: 99021166
Autohaus Stietenroth GmbH
Kokenhorststraße 2+6+16
D-30938 Burgwedel
Verkaufs-Team
Tel.: 05139/8086-10
Fax.: 05139/8086-80
www.stietenroth.de
Ausstattung
Schaltgetriebe, Radio-Navigationssystem: Radio Navigationssystem 300 m.MP3, Klimaautomatik, Vordersitze höhenverstellbar, Armauflage vorn, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbags vorn und hinten, Seitenairbags vorn und hinten, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Tempomat, Aussenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbed., Telefonvorbereitung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Dachreling: Dachreling schwarz, Gepäckraumabdeckung, Antiblockiersystem ABS, Euro4, 3 Punkt Gurt hinten Mitte, 3. Kopfstütze, 5-Sitzer, Ganzjahresreifen, Ladeboden variabel, Trennetz
gruß
maku