VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
quote]
@moartlnog schrieb am 6. November 2018 um 21:04:27 Uhr:Zitat:
@gdfgsd schrieb am 6. November 2018 um 20:49:06 Uhr:
Echt??
Dann fahren alle bei dir wohl die HL-Ausführung 🙂
Die meisten fahren Comfortline mit R-Line außen plus die Suzukas. Blender, sag ich nur...
Will aber niemand beleidigen hier!
Jetzt fängt der schon wieder damit an ..........
Behalt doch solch sinnfreien Komentare einfach für Dich...
Zitat:
@LarsCelle schrieb am 7. November 2018 um 07:44:01 Uhr:
quote]
@moartlnog schrieb am 6. November 2018 um 21:04:27 Uhr:
Zitat:
@LarsCelle schrieb am 7. November 2018 um 07:44:01 Uhr:
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 6. November 2018 um 20:49:06 Uhr:
Echt??
Dann fahren alle bei dir wohl die HL-Ausführung 🙂Die meisten fahren Comfortline mit R-Line außen plus die Suzukas. Blender, sag ich nur...
Will aber niemand beleidigen hier!
[/quoteJetzt fängt der schon wieder damit an ..........
Behält doch solch sinnfreien Komentare einfach für Dich...
Noch haben wir freie Meinungsäußerung!
Und was soll ich noch mehr schreiben, als dass ich hier niemand beleidigen will?
Lass es doch einfach, Du hast es schon mehrfach geschrieben..... genauso konfigurieren sich die Leute ihre Autos wie sie wollen, der eine highline der andere comfortline. Warum sind die dann Blender ?
Es ist aber auch wirklich nervig wenn mein 55t€ highline neben den 54t€ billigschüsseln steht und es mein Umfeld einfach nicht interessiert dass mein Getränkehalter eine Rollo-Abdeckung hat! Ich geh jetzt erstmal zum Folierer und lass mir den BLP in Kontrastfarbe aufs Dach schreiben, damit auch die Leute im Flugzeug sehen was ich für ein toller Hecht bin!
Ähnliche Themen
Zitat:
@moartlnog schrieb am 6. November 2018 um 20:21:13 Uhr:
So wird er werden:
https://youtu.be/Z6RsNoHG-g0Plus pano, ohne Leder, ohne dritte Reihe, sonst eigentlich alles...
Und genau diese 19" Felge weil die Suzukas fährt einfach jeder hier in der Gegend.
Hallo,
also mehr mit/ohne?
Warum heißt dieses Blau nicht Seidenblau?
Auf Schalke würde man wohl eher Königsblau sagen!
Da gehört achtern noch ein 04 drauf.😁
Gruß
Hannes
Zitat:
@lemiama schrieb am 7. November 2018 um 08:33:12 Uhr:
Es ist aber auch wirklich nervig wenn mein 55t€ highline neben den 54t€ billigschüsseln steht und es mein Umfeld einfach nicht interessiert dass mein Getränkehalter eine Rollo-Abdeckung hat! Ich geh jetzt erstmal zum Folierer und lass mir den BLP in Kontrastfarbe aufs Dach schreiben, damit auch die Leute im Flugzeug sehen was ich für ein toller Hecht bin!
Zitat:
@LarsCelle schrieb am 7. November 2018 um 07:56:48 Uhr:
Lass es doch einfach, Du hast es schon mehrfach geschrieben..... genauso konfigurieren sich die Leute ihre Autos wie sie wollen, der eine highline der andere comfortline. Warum sind die dann Blender ?
https://www.youtube.com/watch?v=na_pwx3jUBs
ok, spaß bei seite... vergiss es...
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 7. November 2018 um 08:33:49 Uhr:
Zitat:
@moartlnog schrieb am 6. November 2018 um 20:21:13 Uhr:
So wird er werden:
https://youtu.be/Z6RsNoHG-g0Plus pano, ohne Leder, ohne dritte Reihe, sonst eigentlich alles...
Und genau diese 19" Felge weil die Suzukas fährt einfach jeder hier in der Gegend.Hallo,
also mehr mit/ohne?Warum heißt dieses Blau nicht Seidenblau?
Auf Schalke würde man wohl eher Königsblau sagen!Da gehört achtern noch ein 04 drauf.😁
Gruß
Hannes
also grundsätzlich habe ich mit fussball nichts am hut, aber wenn das müsste es schon "bayern-münchen-blau" sein... oder gänzlich anders: "NE Patriots blau" 😉
Zitat:
@moartlnog schrieb am 7. November 2018 um 12:16:41 Uhr:
aber wenn das müsste es schon "bayern-münchen-blau" sein...
Also... ROT 😕
Zitat:
@chevie schrieb am 7. November 2018 um 12:22:37 Uhr:
Zitat:
aber wenn das müsste es schon "bayern-münchen-blau" sein...
Also... ROT 😕
Warum, das Bayern Logo (auch ohne Fußball) beinhaltet doch blau in den Karos? 😁
Zitat:
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 7. November 2018 um 08:33:49 Uhr:
Hallo,
also mehr mit/ohne?Warum heißt dieses Blau nicht Seidenblau?
Auf Schalke würde man wohl eher Königsblau sagen!Da gehört achtern noch ein 04 drauf.😁
Gruß
Hannes
also grundsätzlich habe ich mit fussball nichts am hut, aber wenn das müsste es schon "bayern-münchen-blau" sein... oder gänzlich anders: "NE Patriots blau" 😉
Hallo,
das ist nicht Bayern München sondern wohl die bayrische Staatsflagge.
Die Rauten sind auch nicht Seidenblau sondern nur einfach Blau!
Dabei? Blau ist doch gar keine Farbe. Das ist doch ein Zustand!
Gruß
Hannes
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 7. November 2018 um 12:45:52 Uhr:
Zitat:
Hallo,
das ist nicht Bayern München sondern wohl die bayrische Staatsflagge.
Die Rauten sind auch nicht Seidenblau sondern nur einfach Blau!Dabei? Blau ist doch gar keine Farbe. Das ist doch ein Zustand!
Gruß
Hannes
Naja, die Rauten in der Mitte des Logos stammen vom Staatswappen, vermutlich? 😉
Zitat:
@LarsCelle schrieb am 7. November 2018 um 07:56:48 Uhr:
Zurück zum Thema: sorry, aber ihr könnt mich steinigen wie ihr wollt... Meine Meinung ist einfach, dass eine mittlere Ausstattung plus R-Line extern einfach ein No-Go ist. Highline plus R-Line passen für mich einfach von der Ausstattungswertigkeit zusammen. Meines Erachtens hätte VW das gar nie einführen dürfen...
Und ob die Leute bestellen können was sie wollen ist mir schon klar und richtig, ändert aber an meiner Meinung nichts, weil es MEINE Meinung ist. Das muss nicht deine oder die anderer hier sein, aber meine. Ich respektiere andere Meinungen ebenso, muss sie aber für MICH nicht gut heißen und fühle mich vor allem nicht angepisst wenn jemand gegen meine Entscheidung/Meinung schreibt. DAS ist offensichtlich der Unterschied?
Danke!
Weshalb hätte VW das nicht einführen dürfen, das wird ja immer lustiger. Du hast schon ne merkwürdige Denkweise.
Er ärgert sich halt weil sich auch ärmere Leute ein Auto leisten können dass wie Seins aussieht. Ich werd hier auch dauernd bemitleidet für meinen (zukünftigen) Tiguan, letztens hat mir sogar einer nen 10er zugesteckt dass ich mir chromapplikationen via aliexpress ordern kann um rline zu rechtfertigen...