VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@STS-Markus schrieb am 1. November 2017 um 10:18:59 Uhr:
Gestern so bestellt, Lieferdatum Anfang April! Was sagt ihr dazu?
Fahrzeugcode: XGPW22
Lg
Wieviel Rabatt war den machbar?
Ähnliche Themen
Danke für die Rückmeldung. Nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet. Wenn ich fragen darf: Privatkunde, ohne 50% GdB, ohne Umweltprämie? Ich will mich nächste Woche auch mal dran machen und Angebote einholen...
Alles klar, habe schon vermutet dass es sich um kein Privatkunde handelt :-) Ich denke das war ein guter Deal für Dich...
Wir warten ja auch noch auf r Line und die Standheizung. Zwischenzeitlich haben wir uns auch bei einigen Händlern informiert. 12 % und einmal 13,8% haben wir jetzt gehört an Rabatt.... geht irgendwo als Privatkunde mehr ?
Ok, dann weiß ich auf welchen Rabatt ich mich ungefähr einstellen kann. Danke für die Infos. Mal sehen ob ich da auch ungefähr raus komme.
Hat jemand eine Ahnung wann es bzw. ob es normale LED-Scheinwerfer (nicht dieses Active Light-Dingens für über 1600€) oder gar Xenon zu bestellen gibt?
Xenon wäre ja wieder ein technischer Rückschritt, daß das zu haben sein wird, ist wohl extrem unwahrscheinlich. Im Highline sind die normalen LEDs doch auf alle Fälle Serie. Und ALS gibt's im Paket doch viel günstiger und es ist jeden Euro wert!
Ok, zumindest wäre Xenon besser als die Halogen-Scheinwerfer. Ich habe im S3 SB die LEDs drin, ist schon ne feine Sache aber im Tiguan bin ich aktuell gerade auf Comfortline-Trip und da sind ja nur die Halogen drin und darüber hinaus ist im Konfigurator nur das ALS zu bestellen, was bei über 1600€ liegt. Das stört mich aktuell, da Holgen nicht wirklich das ist was ich mir vorstelle aber im Gegensatz dazu dann nur Abhilfe mit einem doch recht teuren Paket ALS zu schaffen ist. Mir fehlt da irgendwie noch was dazwischen, preislich...
Ich sehe gerade in der Signatur dass du eine beheizbare Frontschreibe hast. Ist das Feature empfehlenswert?
Zitat:
@yomam schrieb am 1. November 2017 um 23:20:41 Uhr:
Ok, dann weiß ich auf welchen Rabatt ich mich ungefähr einstellen kann. Danke für die Infos. Mal sehen ob ich da auch ungefähr raus komme.
Hat jemand eine Ahnung wann es bzw. ob es normale LED-Scheinwerfer (nicht dieses Active Light-Dingens für über 1600€) oder gar Xenon zu bestellen gibt?
Beim Allspace HL sind die LED mit DLA Serienausstattung!