VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Hallo bei mir genauso. Vor zwei Tagen stand noch auf dem Transportweg Lieferung ca. 30 kW. Laut Händler sollte er diese Woche bei Ihm auf den Hof stehen. Ich hoffe da steht er jetzt auch und deshalb ist das aus We entfernt worden!

We geht nicht.
Nach transport kommt doch noch
Ausgeliefert.

Mein allspace soll laut Händler am 22 mit dem Schiff ankommen . Wie lange wird das ca dauern bis er beim Händler ist . Hat da jemand Erfahrung ?

Vielleicht ist das Schiff untergegangen ? Deswegen sind die Daten weg. Oder du Händler haben die Schnauze voll... jeden Tag Anrufe wann kommt das Auto. Nachdem unserer am Hafen stehen gelassen wurde gehe ich auch davon aus, dass er so um den 22 in Emden jetzt ankommen wird.... KW30 ist daher unmöglich nach den Erfahrungswerten hier.

Ähnliche Themen

Meiner ist laut system seit 15.05. Auf dem schiff.
Habe seit 2 wochen einen leihwsgen von vw.
Sie finden ihn nicht mehr 🙂

Zitat:

@chrischti schrieb am 12. Juli 2018 um 19:28:16 Uhr:

@moartlnog Leute, die Wert auf den Platz im Innenraum und Kofferraum legen oder ihn brauchen. Werde meine Kids und alles, was man mit denen so braucht jedenfalls nicht in einem Golf quetschen.

Der Platz IM Auto ist sicher ein Argument, der PlatzVERBRAUCH des Autos in der Stadt ist ein Witz. Tut mir leid!

Ich werde ihn auch wegen dem Platz kaufen, aber ich wohne am Land und muss (leider) hin und wieder in eine Stadt...

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 12. Juli 2018 um 19:56:55 Uhr:

Für mich ist auch der Platz das Argument :-) ich lebe auch in der Stadt Zürich und fahr viel nach Stuttgart .. aber mir fehlt der Platz beim Shopping mein 1er BMW 120d ist viiiel zu klein

Shoppen? Sonst keine Sorgen "für Platz"?

Zitat:

@chrischti schrieb am 13. Juli 2018 um 08:54:45 Uhr:

Vielleicht sollten wir die Diskussion eher darüber führen, warum der AS 13-14 Liter in der Stadt nimmt, statt den 9 Litern, die von VW angegeben werden, statt Leuten das Recht absprechen zu wollen, den AS in der Stadt zu fahren. Ist immer noch ein freies Land und wenn ich mir den GLS AMG kaufen würde, der 20 Liter verbraucht wäre das auch mein gutes Recht (noch).

Irgendwann wirst du eben Gott sei Dank nicht mehr das Recht haben eine sinnlose Dreckschleuder IN der Stadt zu fahren und das ist richtig so. Tut mir leid!

Nur zur Klarstellung: ich bin kein fanatischer Grüner, aber alles hat Grenzen. Ich werde ihn mir auch kaufen und sehe ihn als Alternative zum A4 Avant weil mehr Platz bei nahezu gleichem Aussenmaß hat, und weniger kostet. Am liebsten hätte ich ihn als Hybrid a la etron oder gte, aber VW bringt es halt nicht auf die Reihe.
Aber ich lebe am Land, habe Stellplätze im eigenen Büro in der TG und zu Hause ebenso. Die Parkplätze sind groß genug und es nervt niemand.

Zitat:

@Micha-aus-Berlin schrieb am 13. Juli 2018 um 10:58:56 Uhr:

Zitat:

@Greys0n schrieb am 12. Juli 2018 um 22:09:24 Uhr:

Den Allspace kauft man nicht für die Kinder, sondern für den Fahrer.

Stimmt doch gahnich. Meine fanden den Allspace mit großem Motor einfach viel cooler als z.B. einen Berlingo. Tja, was tut man nicht alles für die Kinder...
😎

Und SUVs in der Stadt finde ich auch total ätzend. Deswegen Off-road Paket. Damit ist er kein SUV, sondern ein Geländewagen...
😁

Witzig aber lächerlich ;-)

Zitat:

@moartlnog schrieb am 14. Juli 2018 um 18:16:31 Uhr:

Zitat:

@chrischti schrieb am 12. Juli 2018 um 19:28:16 Uhr:

@moartlnog Leute, die Wert auf den Platz im Innenraum und Kofferraum legen oder ihn brauchen. Werde meine Kids und alles, was man mit denen so braucht jedenfalls nicht in einem Golf quetschen.

Der Platz IM Auto ist sicher ein Argument, der PlatzVERBRAUCH des Autos in der Stadt ist ein Witz. Tut mir leid!

Ich werde ihn auch wegen dem Platz kaufen, aber ich wohne am Land und muss (leider) hin und wieder in eine Stadt...

Wie auch immer, wir wohnen in der Kölner Vorstadt und wenn wir mit Kindern, Hund etc. unterwegs sind, dann ist alles andere einfach zu klein. Wir leben leider nicht in einer Stadt wie London wo alle 2-3 Minuten eine Tube, DLR, Bus etc. fährt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier leider ein Witz und dazu auch noch völlig überteuert.

Zitat:

@Koda2 schrieb am 14. Juli 2018 um 16:09:39 Uhr:

Meiner ist laut system seit 15.05. Auf dem schiff.
Habe seit 2 wochen einen leihwsgen von vw.
Sie finden ihn nicht mehr 🙂

Interessant. Unserer war auch weg. Wurde aber dann am Hafen gefunden. Allerdings gescannt als verladen. In Emden war er dann nicht uns so ist es aufgefallen.

Angeblich ist er jetzt auf dem Schiff und unterwegs.

Bitte

Von vorne

Dass ist meiner seid gestern...

Asset.JPG
Asset.JPG

Feines Auto... Aber warum geht das nicht in EINEM Beitrag? Allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort