VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Bin gerade ratlos. Weiß jemand was für eine Funktion der graue Kasten unter dem Beifahrersitz hat? Unter dem Fahrersitz ist da leer. Habe auch kein Dynaudio. Dürfte also kein Verstärker sein.

Zitat:

@Hotznplotz schrieb am 2. Juni 2018 um 16:49:46 Uhr:

... Weiß jemand was für eine Funktion der graue Kasten unter dem Beifahrersitz hat? Unter dem Fahrersitz ist da leer. Habe auch kein Dynaudio. Dürfte also kein Verstärker sein.

Vielleicht das?

-> https://www.motor-talk.de/.../...-view-bzw-parkpilot-t5852030.html?...

Nur eine Vermutung.

Zur Veranschaulichung ein paar Bilder. Eindeutig R line außen, wie auch innen (nicht relevant) und eben genau kein Badge. War mir bei der Übergabe leider nicht aufgefallen.....

Zitat:

@riphaiwata schrieb am 2. Juni 2018 um 17:47:39 Uhr:

Zur Veranschaulichung ein paar Bilder. Eindeutig R line außen, wie auch innen (nicht relevant) und eben genau kein Badge. War mir bei der Übergabe leider nicht aufgefallen.....

Da sollten aber eigentlich R-Line Badges vorhanden sein.

.jpg
Ähnliche Themen

Hallo,
vielleicht wurden die bei der Überfahrt weggefunden?

Gruß

Hannes

Zitat:

@riphaiwata schrieb am 2. Juni 2018 um 17:47:39 Uhr:

Tja... Du hast keinen R-Line. Schau mal genauer hin und vergleiche die Schweller und die Stoßstangen. Bei dem schwarz fällt das nicht gleich auf. Nein kleiner Scherz!

Würde zum Händler gehen und die nachträglich draufmachen lassen.

Grüße

Ab welcher Konfiguration ist denn beim Allspace der Außenspiegel in silber und nicht mehr in Wagenfarbe?

Danke und Gruß

Maweryk

Zitat:

@Maweryk schrieb am 2. Juni 2018 um 19:51:03 Uhr:

Ab welcher Konfiguration ist denn beim Allspace der Außenspiegel in silber und nicht mehr in Wagenfarbe?

Danke und Gruß

Maweryk

Bei den in Deutschland verkauften Allspace ist das meines Wissens (leider) immer der Fall, unabhängig von der Konfiguration.
Im Ausland sieht das anders aus.

😰 Das ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen und die Fahrzeuge in den Autohäusern hatten bisher Außenspiegel in Wagenfarbe. 🙁

Gruß

Maweryk

Meiner ist Grau. Da fallen die Spiegel nicht auf ;-)

Zitat:

@Hotznplotz schrieb am 2. Juni 2018 um 20:09:38 Uhr:

Meiner ist Grau. Da fallen die Spiegel nicht auf ;-)

*lach* .....dann muss ich meinen umlakieren lassen ;-)

Zitat:

@Orkrest schrieb am 1. Juni 2018 um 23:35:27 Uhr:

Zitat:

@SirXplo schrieb am 1. Juni 2018 um 20:45:19 Uhr:

Moin Forum,

lese hier auch schon seit letzten Jahr mit und nun musste ich mich auch mal anmelden.
@DerLangeAusmNorden hat hier letztes Jahr mal geschrieben, dass man im 5-Sitzer sechs cm mehr Beinfreiheit hat gegenüber dem 7 Sitzer. Du hast mir das Leben gerettet ;-) Vielen Dank! Hat mir niemand erzählt! Wäre sonst beim 7 Sitzer gelandet.

Woher hast du die Info @Orkrest, dass man vergünstigt auf den Touareg wechseln kann? Wieviel günstiger denn? Mich würde mal interessieren was dein Freundlicher gesagt hat.

Ich habe am 15.02.18 bestellt, Lieferbestätigung vom Händler, dass im 3. Quartal geliefert werden soll. R-Line, 150 PS TDI. Mitte April hieß es vom Händler 2. Juli Hälfte. Gestern nochmal selber nachgefragt, da hieß es KW 31. Fällt mir schwer zu glauben, da wir den Wagen in WB abholen. Eine FIN gibt es nämlich noch nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss VW noch vorm 01.09. liefern, wegen neuer Abgasnorm ?

Danke im voraus,

Grüsse

Also das mit den Sokos für nen Touareg dachte hatte ich hier gelesen vor einigen Tagen, sorry wenn ich da für Verwirrung gesorgt habe, das war nicht meine Absicht.
Würde allerdings ins Bild passen.
Ich werde meinen Händler drauf ansprechen, bin jetzt aber erst mal beruflich in Australien und Mitte des Monats erst zurück.
Ich glaub nach allem was ich hier gelesen habe (Auslieferungsstopp 240 PS Diesel) und was ich zwischen den Zeilen bei meinem Händler gehört habe nicht mehr an eine Lieferung dieses Jahr.
Und deswegen wäre ich froh über ne Alternative.
Ich halte euch auf dem Laufenden was er dann zum Thema Touareg zu sagen hatte.
Schönes Wochenende allen!

Alles gut, wollte das nur so rein informativ wissen, weil das scheint dann hier an mir vorbei gegangen zu sein. ;-) Aber ja halte uns gerne auf den Laufenden...

Wann hast du denn deinen As bestellt? Auch R-Line?

Sieht es bei Euch im Fußraum Fahrerseite eigentlich auch so "offen" aus?

Das Bild zeigt den Hebel für die Motorhaubenentriegelung - darüber sieht man die Kabel und (vermutlich) den Stecker für das Diagnosegerät. Ich hätte es schöner gefunden wenn da eine Abdeckung drüber ist. Gehört das so, oder fehlt hier was?

Danke Euch, Thomas

Zitat:

@SirXplo schrieb am 2. Juni 2018 um 20:17:00 Uhr:

Zitat:

@Orkrest schrieb am 1. Juni 2018 um 23:35:27 Uhr:

Also das mit den Sokos für nen Touareg dachte hatte ich hier gelesen vor einigen Tagen, sorry wenn ich da für Verwirrung gesorgt habe, das war nicht meine Absicht.
Würde allerdings ins Bild passen.
Ich werde meinen Händler drauf ansprechen, bin jetzt aber erst mal beruflich in Australien und Mitte des Monats erst zurück.
Ich glaub nach allem was ich hier gelesen habe (Auslieferungsstopp 240 PS Diesel) und was ich zwischen den Zeilen bei meinem Händler gehört habe nicht mehr an eine Lieferung dieses Jahr.
Und deswegen wäre ich froh über ne Alternative.
Ich halte euch auf dem Laufenden was er dann zum Thema Touareg zu sagen hatte.
Schönes Wochenende allen!

Alles gut, wollte das nur so rein informativ wissen, weil das scheint dann hier an mir vorbei gegangen zu sein. ;-) Aber ja halte uns gerne auf den Laufenden...

Wann hast du denn deinen As bestellt? Auch R-Line?

Hallo,

hatte es ein paar Seiten vorher mal geschrieben, 240PS, R Line, fast voll würde ich sagen, den Konficode hatte ich auch gepostet.
Bestellt im Februar, LT unverbindlich 06/18.
Jetzt eher Q1/2019🙄
Gruß
Rainer

Zitat:

@Mingarer schrieb am 3. Juni 2018 um 11:12:11 Uhr:

Gehört das so, oder fehlt hier was?

Das ist alles richtig so.

Deine Antwort