VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Zitat:

@grisu79-ks schrieb am 29. Mai 2018 um 19:40:04 Uhr:

Vielen Dank für die Bilder @bbdrive

Frage an alle Allspacebesitzer.
Im Kofferraum, rechts und links bei den Radkästen ist die Kunststoffwandung unterbrochen. Hat das ein Grund ? Kann man da etwas einbauen ?

Hat der Allapace links und rechts Beleuchtung im Kofferraum oder sieht es nur so aus?

Bei dir fehlen die Kunststoffeinschübe.

Zitat:

Ich würde sagen da fehlen an jeder Seite die einschiebaren Kunstoffteile. Die hat der „normale“ Tiguan auch.

Ok, ist aber merkwürdig. Fährst Du einen normalen Tiguan?

Ja, könnte Morgen Fotos von den fehlenden Teilen machen.

Zitat:

@SonOfSilence schrieb am 29. Mai 2018 um 21:24:35 Uhr:

Zitat:

Ich würde sagen da fehlen an jeder Seite die einschiebaren Kunstoffteile. Die hat der „normale“ Tiguan auch.

Zitat:

Ok, ist aber merkwürdig. Fährst Du einen normalen Tiguan?

Der AL unterscheidet sich aber hier vom normalen, da dort das Rollo verstaut wird und es keine seitlichen Abdeckungen gibt. Da fehlt bei AL also nichts

Zitat:

@Spunky0509 schrieb am 29. Mai 2018 um 20:05:16 Uhr:

Kann man eigentlich diesen ganzen Styroporeinsatz herausnehmen? Ich hätte gerne eine ebene 2. Fläche sowie bei unserem Sharan und Oktavia. Ich persönlich finde diesen Einsatz für uns suboptimal.

Ja... Habe ich gemacht um einen subwoofer zu installieren... Ohne Reserverad hats eh zu nichts genützt. Must nur die Abdeckung Kofferraum ladekante abmachen um den Styropor raus zu bekommen

Ähnliche Themen

Zitat:

@Br3Ak3R schrieb am 29. Mai 2018 um 21:33:03 Uhr:

Zitat:

Kann man eigentlich diesen ganzen Styroporeinsatz herausnehmen? Ich hätte gerne eine ebene 2. Fläche sowie bei unserem Sharan und Oktavia. Ich persönlich finde diesen Einsatz für uns suboptimal.

Ja... Habe ich gemacht um einen subwoofer zu installieren... Ohne Reserverad hats eh zu nichts genützt. Must nur die Abdeckung Kofferraum ladekante abmachen um den Styropor raus zu bekommen

Super, vielen Dank. Versuche ich dann sobald der Wagen endlich geliefert ist.

Bestellung 30.12.17
Heute in Wolfsburg abgeholt.
Ein Superauto, man thront darin, ein tolles Fahren.

Zitat:

Zitat:

Kannst Du mal Bilder posten? Bei meinem geht das sw nicht da wir die Batterie für die Turbine im Kofferraum haben. Siehe unten...

Zitat:

@Tiguan_Allspace schrieb am 29. Mai 2018 um 22:08:05 Uhr:

Zitat:

Kannst Du mal Bilder posten? Bei meinem geht das sw nicht da wir die Batterie für die Turbine im Kofferraum haben. Siehe unten...

Hat der Allspace nicht normalerweise silberne Spiegelkappen? Deiner hat schwarze oder sehe ich das falsch?

Probably import, the silver mirrors are only in Germany. Elsewhere they are painted as the rest of the car.

First time I see a black r-line and I love it! Could you post some more pictures, from different sides?

Zitat:

@Spunky0509 schrieb am 29. Mai 2018 um 22:13:21 Uhr:

Zitat:

@Tiguan_Allspace schrieb am 29. Mai 2018 um 22:08:05 Uhr:

Hat der Allspace nicht normalerweise silberne Spiegelkappen? Deiner hat schwarze oder sehe ich das falsch?

Nicht bei uns in CH. Die sind hier Schwarz in Serie.

Magst Silberne Spiegelkappen?
Ich nehme die schwarzen 🙂

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 29. Mai 2018 um 21:27:55 Uhr:

Zitat:

@SonOfSilence schrieb am 29. Mai 2018 um 21:24:35 Uhr:

Der AL unterscheidet sich aber hier vom normalen, da dort das Rollo verstaut wird und es keine seitlichen Abdeckungen gibt. Da fehlt bei AL also nichts

Sie unterscheiden sich schon dadurch, das der Tiguan kein Rollo zur Abdeckung des Laderaums hat. Er hat eine Abdeckung die mit der Heckklappe öffnet. Und ich habe dort an jeder Seite herausnehmbare Einsteckteile

Zitat:

@SonOfSilence schrieb am 30. Mai 2018 um 06:51:14 Uhr:

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 29. Mai 2018 um 21:27:55 Uhr:

Sie unterscheiden sich schon dadurch, das der Tiguan kein Rollo zur Abdeckung des Laderaums hat. Er hat eine Abdeckung die mit der Heckklappe öffnet. Und ich habe dort an jeder Seite herausnehmbare Einsteckteile

Was genau willst du mit deinem Posting nun sagen?

beim AL gibt es diese Dinger nicht, das ändert auch nichts daran, dass der normale Tiguan die einsteckdinger hat. Da nutz es nichts diese Teile zu posten, sonst kommt vielleicht noch ein ALer auf die Idee, dass das bei ihm fehlt, obwohl es das nie gab.

@AustriaMi: Da der Allspace ja ein „Bruder“ des Kodiaq ist und diese auch die herausnehmbaren Einsteckteile hat, nehme/nahm ich an das der VW diese auch haben sollte. Asche auf mein Haupt wenn ich hier eine Vermutung in den Raum gestellt habe.
AN ALLE ALLSPACE BESITZER: Meine Angaben sind ohne Gewähr!

*** Provokation entfernt, NoGolf, MT-Moderation ***

Leider scheint der Allspace die Dinger tatsächlich nicht zu haben. Habe mal im Netz geschaut, kein Kofferraum hatte die Einsteckteile...warum auch immer. Schaut überall so aus wie auf dem Bild...

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort