VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@BabyDriver80 schrieb am 29. Mai 2018 um 13:25:13 Uhr:
Zitat:
@Hotznplotz schrieb am 29. Mai 2018 um 12:19:47 Uhr:
Habe am 15.6. einen Werkstatt Termin wegen des nicht funktionierenden Massagesitzes. Sehr ärgerlich. Hier mal ein Foto von unserem "Dicken"Sehr schick! Allzeit gute Fahrt. Was hast du für „Kleinigkeiten“ im Lack?
Ein 3 mm Fussel oder so der scheinbar auf das frisch lackierte Auto gefallen ist. Hab ich aber nicht reklamiert weil mir das zu doof war. Außerdem an der Heckleuchte ein 10 cm Streifen als hätte jemand da was fallen lassen. Ist aber sehr oberflächlich. Entweder rauspolieren oder kompletter Tausch. Ist mir auch zu blöd gewesen da ein Fass auf zu machen.
Leider habe ich nicht alle der gefühlt 350 Funktionen im Auto probiert, weshalb mir die nicht funktionierende Massagefunktion erst auf der Autobahn aufgefallen ist.
Zitat:
@SaschaCult schrieb am 29. Mai 2018 um 08:52:40 Uhr:
@bbdrive:Sehr schönes Auto! Kurze Frage, hast du bei der Scheibentönung etwas gemacht oder ist das nur auf den Fotos so aufgrund der Lichtverhältnisse? Weil es sieht dunkler aus, fast wie die Original-Tönung bei Audi. Ansonst ist die VW Tönung ja nicht so stark.
mfG
Sascha
Hi Sascha,
das ist die Originaltönung, da ist nichts dran gemacht.
Zitat:
@alexander-barth schrieb am 29. Mai 2018 um 11:15:32 Uhr:
Zitat:
@bbdrive schrieb am 28. Mai 2018 um 22:10:28 Uhr:
So, heute war endlich meine Übergabe in der Autostadt. Anbei ein paar Fotos für alle interessierten.2,0 TSI, HL, R-line
Macht Spaß! :-)
Schickes Auto!
Hast du einen 7 Sitzer?
Wenn nein, dann würde mich mal der Kofferraum interessieren.
Beim 7 Sitzer sieht der sehr zerklüftet aus :-(
Finde ich auch 😉
Nein ich habe keine dritte Sitzbank. Und das Dynaudio-Soundsystem mit Subwoofer im Kofferraum.
Zitat:
@steiler schrieb am 29. Mai 2018 um 12:04:26 Uhr:
Zitat:
So, heute war endlich meine Übergabe in der Autostadt. Anbei ein paar Fotos für alle interessierten.2,0 TSI, HL, R-line
Sehr schönes Auto!!!
Welche Farbe hast du gewählt?
Pure White
Ähnliche Themen
@bbdrive: Ist der Ladeboden trotz Dynaudio höhenverstellbar?
Welchen Motor hast du, 180 oder 220PS?
Mein Händler hat mir erzählt dass mit Dynaudio der Ladeboden nicht mehr Höhenverstellbar ist, oh man wie wenig Ahnung die doch haben.
Zitat:
@bbdrive schrieb am 29. Mai 2018 um 16:27:28 Uhr:
Nein ich habe keine dritte Sitzbank. Und das Dynaudio-Soundsystem mit Subwoofer im Kofferraum.
Danke für die Bilder!
Konnte hier bis dato nur 7 Sitzer live beim Händler sehen.
Das kenne ich, ich war sehr gespannt auf den Kofferraum und positiv überrascht. Ist geräumiger als erwartet und sehr flexibel. Die Fotos sind übrigens bei komplett nach hinten geschobener Rücksitzbank mit voller Beinfreiheit im Fonds entstanden.
Zitat:
@coyote83 schrieb am 29. Mai 2018 um 16:35:13 Uhr:
@bbdrive: Ist der Ladeboden trotz Dynaudio höhenverstellbar? Welchen Motor hast du?
Mein Händler hat mir erzählt dass mit dynaudio der Ladeboden nicht mehr Höhenverstellbar ist.
Ja, er ist absenkbar. Und ansonsten bündig. Keine Erhöhung wie beim 7-Sitzer.
Ich habe den 220 PS Benziner.
Klar, soll alles funktionieren, aber erhoffe dir nicht zu viel. Mein Leihwagen hat die Massagesitze, die sind ein Witz und das Geld nicht wert. Meiner Meinung nach...
Vielen Dank für die Bilder @bbdrive
Frage an alle Allspacebesitzer.
Im Kofferraum, rechts und links bei den Radkästen ist die Kunststoffwandung unterbrochen. Hat das ein Grund ? Kann man da etwas einbauen ?
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 29. Mai 2018 um 19:40:04 Uhr:
Vielen Dank für die Bilder @bbdriveFrage an alle Allspacebesitzer.
Im Kofferraum, rechts und links bei den Radkästen ist die Kunststoffwandung unterbrochen. Hat das ein Grund ? Kann man da etwas einbauen ?
Zum verstauen der kofferraumabdeckung... Praktisch bei meinem 7 Sitzer
Kann man eigentlich diesen ganzen Styroporeinsatz herausnehmen? Ich hätte gerne eine ebene 2. Fläche sowie bei unserem Sharan und Oktavia. Ich persönlich finde diesen Einsatz für uns suboptimal.
Zitat:
Das muss eine Verwechslung sein!! Das ist meiner, auf den ich warte....
LG
Michyl
Zitat:
Ich würde sagen da fehlen an jeder Seite die einschiebaren Kunstoffteile. Die hat der „normale“ Tiguan auch.
Zitat:
@SonOfSilence schrieb am 29. Mai 2018 um 20:55:47 Uhr:
Zitat:
Im Kofferraum, rechts und links bei den Radkästen ist die Kunststoffwandung unterbrochen. Hat das ein Grund ? Kann man da etwas einbauen ?Ich würde sagen da fehlen an jeder Seite die einschiebaren Kunstoffteile. Die hat der „normale“ Tiguan auch.
Ok, ist aber merkwürdig. Fährst Du einen normalen Tiguan?