VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Geil! Meiner sieht auch so aus sollte ich ihn noch in diesem Jahrtausend bekommen! :-(

That looks stunning!
R-line was not available when I ordered mine, arrow to my heart... If possible and not too expensive I will try to retrofit... such a beauty...
Enjoy!

Zitat:

@harooo
Wie wurde erklärt, dass man bei einem bereits fertig gebauten auto lieferschwierigkeiten hat?
Oder hatte man diese schon davor - wegen R-Line - und jetzt hat man erneut schwierigkeiten weil es keinen platz mehr am schiff oder so gab, aber das hat ja dann ncihts mit R-Line zu tun?

@AustriaMi
Habe bereits die Fahrgestellnummer und halt die Info vom Händler das er gebaut ist, es soll halt etwas fehlen, vielleicht hab ich etwas bestellt was manche nicht bestellt haben, keine Ahnung.
Immerhin freut es mich zu sehen das andere ihren R-Line bereits bekommen haben, da kann ich nur hoffen das sich bei mir was ändert.

@bbdrive:

Sehr schönes Auto! Kurze Frage, hast du bei der Scheibentönung etwas gemacht oder ist das nur auf den Fotos so aufgrund der Lichtverhältnisse? Weil es sieht dunkler aus, fast wie die Original-Tönung bei Audi. Ansonst ist die VW Tönung ja nicht so stark.

mfG
Sascha

Ähnliche Themen

Hallo,
weiß jemand zu welchem Zeitpunkt das Handbuch im VW We Portal freigeschaltet wurde?

Zitat:

@sradtke schrieb am 29. Mai 2018 um 09:25:13 Uhr:

Hallo,
weiß jemand zu welchem Zeitpunkt das Handbuch im VW We Portal freigeschaltet wurde?

Bei mir kurz vor Ankunft in Emden, ca. 4 Wochen nach Fertigstellung.

Wo genau findet man denn das Handbuch in der We App oder ist es nur im Portal verfügbar?

Hallo,
Garage/Auto,
dann ganz nach unten scrollen.

Gruß

Hannes

Da steht bei mir nichts von dem Handbuch. Fahrzeug ist auf dem Schiff, liegt vielleicht daran.

Es kommt auch immer eine Meldung, dass das Handbuch zu meiner FIN nicht verfügbar ist, wenn ich die FIN auf der Seite mit den Online Handbüchern eingebe.

Zitat:

@bbdrive schrieb am 28. Mai 2018 um 22:10:28 Uhr:

So, heute war endlich meine Übergabe in der Autostadt. Anbei ein paar Fotos für alle interessierten.

2,0 TSI, HL, R-line

Macht Spaß! :-)

Schickes Auto!
Hast du einen 7 Sitzer?
Wenn nein, dann würde mich mal der Kofferraum interessieren.
Beim 7 Sitzer sieht der sehr zerklüftet aus :-(

Zitat:

@bbdrive schrieb am 28. Mai 2018 um 22:10:28 Uhr:

So, heute war endlich meine Übergabe in der Autostadt. Anbei ein paar Fotos für alle interessierten.

2,0 TSI, HL, R-line

Macht Spaß! :-)

Sehr schönes Auto!!!
Welche Farbe hast du gewählt?

Habe am 15.6. einen Werkstatt Termin wegen des nicht funktionierenden Massagesitzes. Sehr ärgerlich. Hier mal ein Foto von unserem "Dicken"

Zitat:

@Hotznplotz schrieb am 29. Mai 2018 um 12:19:47 Uhr:

Habe am 15.6. einen Werkstatt Termin wegen des nicht funktionierenden Massagesitzes. Sehr ärgerlich. Hier mal ein Foto von unserem "Dicken"

Sehr schick! Allzeit gute Fahrt. Was hast du für „Kleinigkeiten“ im Lack?

Auf australischer Webseite wurde seit Mitte 2018 (Juli) der Verkauf von Tiguan Allspace neu eingeführt. Möglicherweise ist dies direkt Modelljahr 2019. Ich denke, dass die Annahme von Bestellungen für ein neues Modelljahr seit Juli beginnen wird. Wie auch immer, die Bilder sind die gleichen, so dass das Auto nur geringfügige Änderungen (außer Motor) haben wird

Link:
https://au.volkswagen.com.au/models/new-tiguan-allspace-ryi

Also wir sind mit dem Zug nach WOB gefahren. Dort kann man am Bahnhof sein Gepäck abgeben. Nächste Station Autostadt. Dort gibt man die Kennzeichen ab und wird registriert. Den Rest des Tages kann man die Autostadt anschauen, die gebuchten Erlebnisse aufsuchen oder mit den Kindern ins Badeland fahren. Dafür bietet sich insbesondere das neue Hotel Courtyard by Marriot an. Am nächsten Tag war dann die Abholung. Wir haben anschließend kostenlos unser Neufahrzeug geparkt und haben die Gutscheine eingelöst. Zum Beispiel für die obligatorische VW Currywurst und ein paar Schlüsselanhänger. Die Autostadt lohnt sich definitiv für alle Altersgruppen.

Deine Antwort