ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Taos

VW Taos

VW
Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 0:24

Morgen wird hier in den USA endlich der Taos vorgestellt. Es ist glaube ich ein mexikanischer Einwanderer in die USA (aus Puebla) der auf dem Skoda Karoq basiert. Wenn es dafür einen Markt gibgt, frage ich mich warum nicht der Tiguan mit dem kurzen Radstand auch in den USA angeboten wurde.

Naja mal sehen. Ich hätte tatsächlich Verwendung für einen Taos. Hoffentlich stimmt der Preis und lieg mindestens $12k unter dem Q3.

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 21:41

OK, die Webcast aus Puebla für den Launch war sehr gut. Wenn der Preis stimmt, ist dem Taos in den USA Erfolg garantiert. Natürlich müsste die 4Motion Version guunstig sein. Und nicht wieder nur die FWD Versionen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen