ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. VW T4 Mixto Rücksitzbank

VW T4 Mixto Rücksitzbank

VW T4
Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 23:54

Hallo an alle,

ich habe mir für die Hunde und die Fahrräder einen T4 Mixto aus Holland gekauft. Eigentlich ein tolles Auto mit sehr guter Ausstattung aber nach 20 Jahren doch schon mit ein paar Schönheitsfehlern behaftet. Einer davon ist das Unterteil der Rückbank, da ist der schöne Stoff an den Nähten aufgerissen. Weiß jemand, wie man dieses Teil raus kriegt?

Gruß Christopher

IMG_20201109_145128.jpg
IMG_20201109_144758.jpg
IMG_20201108_123433.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich würde mal vermuten, von unten an der Trennwand angeschraubt.

Das Teil ist ja grausam, so eine schöne Caravelle und so ein hässliches Teil drin

Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 6:32

Tja, das ist aber für uns gerade richtig, mit drei Huskies, da hat man vorne wenigstens noch eine ordentliche Kabine. Ich gucke mal von unten, ob ich was sehe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen