ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. VW T4 2.5l von LKW auf PKW ummelden

VW T4 2.5l von LKW auf PKW ummelden

VW T4
Themenstarteram 5. Januar 2021 um 11:55

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem einen VW T4 2.5l Diesel 102PS zugelegt der vom vorbesitzer zum Camper umgebaut wurde. Er ist aktuell als LKW angemeldet und hatte vorher die grüne Umweltplakette bekommen. Nun bekommt er diese aber nicht mehr mit sondern die Rote. Wenn es ein PKW wäre mit dieser Schlüsselnummer würde er die Grüne bekommen. Ist es also so einfach ihn als PKW anzumelden und er somit die grüne Plakette bekommt oder steckt da mehr dahinter?

Liebe Grüße!

Ähnliche Themen
2 Antworten

die Rückeintragung sollte kein Problem sein oder mach ein Womo draus.

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 15:55

Danke! Muss ich dazu zum TÜV? Und würde dieser dann das Auto auf Basis eines PKW bewerten bezüglich der Emissionen?

Zitat:

@Kai R. schrieb am 5. Januar 2021 um 15:54:03 Uhr:

die Rückeintragung sollte kein Problem sein oder mach ein Womo draus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. VW T4 2.5l von LKW auf PKW ummelden