ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. VW T4 1,9 TD Motorschaden

VW T4 1,9 TD Motorschaden

VW T4
Themenstarteram 26. Mai 2021 um 21:49

Habe jetzt einen Motorschaden an meinen T4 wurde wieder zu heiß jetzt läuft er nur noch auf 3 Zylinder

es wurde erst Kopfdichtung Schaftdichtungen Simmerringe gemacht.

Es ist der Motorcode ABL.

weiß jemand ob man auch einen anderen Dieselmotor einbauen kann der wo am Getriebe passt und an die anschlüsse.

Danke für euere Antworten

Ähnliche Themen
1 Antworten

am Getriebe passen sollten alle Benzin und Dieselmotoren, die auf dem legendären 827er Block basieren. Das sind die 1,8 L Benziner aber auch die 1,9 TD und TDI. TDI ist auch ein guter Umbau, hat aber viel Elektronik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen