VW-Service unter aller Sau!!!!

VW Vento 1H

Hallo.

Muss mal Dampf ablassen. Wird sich für euch nicht so wild anhören, aber mich regt es tierisch auf!

Also heute waren zwei unserer Firmenwagen zur Inspektion.

Es handelt sich um zwei Passat Variant TDI mit je 150PS.

Die beiden waren halt total dreckig wie so zwei Außendienstler-Fahrzeuge halt aussehen (sollen schnell fahreun und net sauber sein!)

Aber meint ihr, die bei VW hätten die Dinger sauber gemacht?!?!? NEIN!!!!!

SOWAS GEHÖRT DOCH WOHL DAZU, AUCH WENN MAN ES NICHT AUSDRÜCKLICH GEWÜNSCHT HÄTTE!!!!!

17 Antworten

und dabei macht auto waschen ja auch spaß 😁

also ich geh immer extra in so nen "do it yourself" clean park...in den waschanlagen tut mir scho das herz weh, wenn ich beim reinfahren das "quietschen" der reifen in den rinnen hör 🙁 danach dann abledern und danach hin und wieder polieren.

was für politur etc. benutzt ihr denn so?

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

vw möchte mit phaeton und touareg in die selbe liga wie BMW und MB aufsteigen, aber dass wird mit diesem unterirdischen service nie gelingen.

wenn du mit einen von den beiden angekommen wärst, hätten sie dir die füße geküsst😁😁

aber mit nem passat diesel(firmenwagen) der bestimmt noch weiß ist, naja...

ein privatkunde schätzt diesen service vielleicht, aber auch nicht jeder. einem anderen rutscht vielleicht die faust aus wenn seine karre falsch gewaschen wird.

also sags beim nächsten mal an und sie machens

den firmen ist das doch meist latte, wozu gibts azubis, und die freuen sich meist ein 2tes loch in a*sch.
ciao

Also ich würde meinen Jungs und Angestellten (wenn ich Firmenchef wäre) die Anordnung geben den Wagen alle 2 - 3 Wochen zu waschen oder zumindest waschen zu lassen. Und wenn dann mal so ein Aussendienst anliegt bei dem auch ma paar Tausend Km´s gefahren wird dann da wo der Kundenstandort ist oder bevor man zur Kundschaft kommt kurz in die Waschstrasse gerollt.

Weil gerade bei Firmenautos macht des einen MegaSche*ss Eindruck wenn der Firmenwagen immer aussieht wie Sau. Da denken sich die Kunden auch schnell was sind denn das für Rostlauben oder Drecksschleudern.
Dann könnten die Mitarbeiter (also die Fahrer der Drecksschleudern) ja auch ungepflegt daher kommen. Ich find des macht nen Kagge Eindruck:

verdrecktes Auto bis Hulla Hulla und nen piekfeinen Zwirn am Fahrer.

*KOTZ*

Und ich denke mal wenn der Kunde sieht dass der Firmenwagen auch gepflegt wird (mir kann keiner erzählen dass nich mal 20 min. Zeit da sind für ´ne Waschanlage) wird er auch denken dass die Firma auch was für´s Ansehen tut.

Und was des Waschen bei VW anbelangt, das sollte bei solchen Firmenwagen schon dazu gehören. Da ich denke dass eine Firma mit mehreren VW´s die auch so ziemlich alle bei dem selben Händler ordert und auch gute Preise bekommt sollte das aus Sicht von VW allein schon deswegen zu guten Ton gehören weil dieser Kunde dann bestimmt auch irgendwann wieder einen VW bei ihnen bestellen wird.

Und meinen privaten würde ich unabhängig ob VW mein Auto waschen würde oder net lieber selber machen als ihn in deren Waschalage vergewaltigen zu lassen. 😉

Deine Antwort