ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Rabattprogramme - VKVW.... ?

VW Rabattprogramme - VKVW.... ?

VW
Themenstarteram 12. September 2020 um 6:35

Hallo,

habe in den letzten Tagen auf der Suche nach einem neuen VW Golf Sportsvan in einem Kaufvertrag

die Begriffe VKVW0720 AN, VKVW2920 und VKVW3020 AM/CA gesehen.

Gibt es irgendwo die Lösung für das Geheimnis, bzw. was steckt dahinter?

Kann ja sein, dass es weitere oder andere Kürzel gibt, die man nutzen könnte.

Gruß, Vaio 105

Beste Antwort im Thema

Das sind die internen Codierung der Verkaufsförderung aka Prämien die von Modell zu Modell unterschiedlich sind.Nix Maulkorb

2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 17. September 2020 um 6:37

Hi,

dahabe ich wohl nach etwas gefragt, was es offiziell gar nicht gibt ???

Das sind irgendwelche Verkaufsförderprogramme.

Ein Kürzel ist für den Verkauf des Sportsvan, soviel hat ein Verkäufer angedeutet.

Da hier aber auch sehr viele VW-Mitarbeiter im Forum stöbern und auf meine Frage 0.0% Antwort kamen gehe ich davon aus, dass in dieser Sache ein Maulkorb verpasst wurde.

Sowas nenne ich " vertrauensbildende Maßnahme ".

Gruß, Vaio 105

Das sind die internen Codierung der Verkaufsförderung aka Prämien die von Modell zu Modell unterschiedlich sind.Nix Maulkorb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Rabattprogramme - VKVW.... ?