ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo Tieferlegung / Welches Gewindefahrkwerk

VW Polo Tieferlegung / Welches Gewindefahrkwerk

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 15. April 2019 um 17:53

Hallo,

ich möchte an meinen Polo AW (1,0 75 ps) nur optisch einige Veränderungen vornehmen, weshalb die Tieferlegung auch eine Rolle spielt.

Jetzt ist die Frage welches Fahrwerk sich am besten eignet. Hatte bisher die KW1 Variante in Aussicht. Normale Federn kommen für mich nicht in Frage.

Wie tief kann ich beim Polo mit der 1,0 Motorisierung gehen?

Was habt ihr preislich ungefähr ausgegeben mit Einbau, Eintragung etc. und was muss man beachten bzw. auf was muss ich alles achten?

Würde mich freuen ein paar Meinungen und Erfahrungen zu hören :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Kommt auf die Felgen und Reifen an die Du verbauen willst.

Ich denke mal 30-60mm muss er runter, sieht natürlich nur aus mit 17 oder besser 18".

Zitat:

@seahawk schrieb am 16. April 2019 um 13:00:46 Uhr:

Kommt auf die Felgen und Reifen an die Du verbauen willst.

Ich denke mal 30-60mm muss er runter, sieht natürlich nur aus mit 17 oder besser 18".

18 Zollfelgen bei 75 PS.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo Tieferlegung / Welches Gewindefahrkwerk