ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo Harlekin

VW Polo Harlekin

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 21. Januar 2021 um 7:25

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Nette Idee unserer Nachbarn :D

Wobei ich eine andere Variante besser fände. Basis Mint wäre mein Favorit.

Wie gefällt es euch?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich habe schon den alten Harlekin immer bewundert. Eine Neuauflage des Farbschema würde mich begeistern

Pottenhässlich. Nicht mal geschenkt würde ich den nehmen. Bei uns stand früher der alte herum. In real sieht das mit den Farben noch schlimmer aus, als auf den Bildern.

Sieht aus wie ein aus Schrottautos zusammengebastelter Polo, wie auch schon der Alte.

Natürlich ist alles Geschmackssache, aber ich würde ihn auch nicht geschenkt nehmen :D obwohl man könnte ihn dann folieren lassen xD aber bewusst kaufen, nein.

Das Auto hat irgendwie eine sympathische Ausstrahlung.

Aber selber würde ich ihn niemals kaufen wollen.

Warum denn nicht?

Geschenkt als Winterauto top! :) kann der GTI noch bissl mehr geschont werden ;)

Ich finde auch, dass er doch ganz lustig aussieht - der Name ist ja kein Zufall ;-). Würde als Sondermodell bestimmt Kunden finden.

Definitiv nicht meins und Respekt an die, die sich sowas kaufen und damit fahren....

Vorteil, haste ne Beule im Kotflügel, kaufste den billigsten inner Bucht ohne auf die Farbe zu achten....

Je länger man das Auto anschaut, umso knuffiger wird es :) irgendwie schon süß xD aber es geht nichts über die klassischen Farben.

Ich würde mich genieren, mit einem Auto herumzufahren, das wie aus Teilen vom Schrottplatz zusammengeschustert ausschaut.

Zitat:

@hatschl schrieb am 21. Januar 2021 um 20:14:32 Uhr:

Ich würde mich genieren, mit einem Auto herumzufahren, das wie aus Teilen vom Schrottplatz zusammengeschustert ausschaut.

Das ist genau meine Meinung, wie ich ja weiter oben geschrieben habe. Da sind wir beide 100% konform. :cool:

Es wird sicherlich auch Leute geben, die froh sind über einen fahrbaren Untersatz, egal wie er aussieht :D

Wenn sie ihn geschenkt bekommen. Wie heißt das Sprichwort, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :D

Also ich finde der sieht so blöd aus, dass er schon wieder geil ist.

Und er würde mehr Blicke auf sich ziehen als jeder Sportwagen.

 

Ich würde meinen GTI nicht hergeben, aber als Zweitwagen nehme ich den geschenkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen