ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Polo 86/86c Treffen in Niedersachsen

VW Polo 86/86c Treffen in Niedersachsen

VW Derby 86
Themenstarteram 20. Juli 2017 um 21:13

Moinsen Polo 86/86c und Derby und Audi 50 Freunde.

Am 29.07.2017 findet das zweite Polo BBQ für Polos und Derbys der ersten und zweiten Generation statt auch die 2f Modelle sind Herzlich eingeladen,so wie die Audi50.

Das ganze findet auf einem sehr idyllischen Campingplatz in 29664 Walsrode,Ort Kirchboitzen Nr 59 an der Hellberger Mühle statt.

Coole Location, Gegrilltes,Getränke und Benzingespräche unter Gleichgesinnten.

Kein Show&Shine!!!

Keine Polo 6n und neuer gestattet!!!!

Nur die guten alten ;-)

Infos unter Totehose@gmx.de

Oder unter polomagazin.de / treffen /nur86/86c Treffen.

MfG Bernd

Die 86ziger

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juli 2017 um 20:33

Moinsen,

JA Das POLO BBQ findet 2018 wieder am gleichen Ort statt, Terminlich wird es fast im gleichen Zeitraum wie dieses Jahr liegen.

Wir möchte das zusammen finden von Polos der Baureie 86/86c mit unserem POLO BBQ weiterführen.

Es war dieses Jahr ein sehr schönes Treffen was viel Spaß gemacht hat und unw wo viele Benzingespräche gefürt wurden bei lecker Gegrilltem und natürlich gekühlten Getränken

Bilder gibts bei anderen VW Polo Seiten im Netz .

Mfg

Bernd

von den 86zigern

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@perchlor schrieb am 22. Juli 2017 um 18:29:59 Uhr:

Was hat das eigentlich mit dem

Sechsundachtzigziger

auf sich ?

Schreibfehler ^^

86er war wohl zu kurz.

Hallöle,

Da sitze ich grad mal wieder nache Ewigkeiten am Rechner und gucke so alte Nutzernamen und Passwörter durch und siehe da es funzt noch.

Mensch ich bin mit meinem Freund grad heute bei nem Eis inner Eisdiehle am quatschen wo so ein geil getunter VW Polo Coupe die Straße hochgefahren kommt, da meine mein Freund gleich ob es noch wie früher diese VW Polo Treffen gibt,(schwärm, das waren noch Zeiten mit 1500 anderen Polos auf nem Platz gestanden)

Und siehe da hier wird gleich mal eins angeboten , Hey Jungs zwar habe ich meinen Polo nicht mehr (jetzt nen Mini Cabrio) aber ich komme doch mal bei euch vorbei da es ja gleich um die Ecke ist.

Als Fußgänger gibts ja keinen Eintritt so habe ich das hier rausgelesen, und Wetter habe ich auch grad gecheckt, soll ja Bombe werden...

Ich bin als Ex Polofahrerin am Samstag bei euch.

LG

Andrea

(mit Freund Volker)

na toll da ist man hier mal ein paar Jahre nicht mehr aktiv und schon verpasst man ein Polotreffen direkt vor der Haustür. Hätte ich das früher gewusst wäre ich mit meinem G40 gekommen. Der befindet sich allerdings gerade in einer Teilrestauration, die braune Pest hat ein wenig zugeschlagen. Tankrohr durch, Schweller Karies und an verschiedenen Stellen Gammel.

Aber hätte ich das früher gewusst wäre der zum 29.7 fertig gewesen, schade.

Findet das Ganze nächstes Jahr auch wieder statt?

Themenstarteram 30. Juli 2017 um 20:33

Moinsen,

JA Das POLO BBQ findet 2018 wieder am gleichen Ort statt, Terminlich wird es fast im gleichen Zeitraum wie dieses Jahr liegen.

Wir möchte das zusammen finden von Polos der Baureie 86/86c mit unserem POLO BBQ weiterführen.

Es war dieses Jahr ein sehr schönes Treffen was viel Spaß gemacht hat und unw wo viele Benzingespräche gefürt wurden bei lecker Gegrilltem und natürlich gekühlten Getränken

Bilder gibts bei anderen VW Polo Seiten im Netz .

Mfg

Bernd

von den 86zigern

Iss notiert :)

Insiderwissen lässt man sich halt heraushängen.

Schreibt der TE:

"Bilder gibts bei anderen VW Polo Seiten im Netz".

Ist die Angst so gross, dass da einer was mit dem bösen

Blick wegglotzt?

am 31. Juli 2017 um 19:24

Was hast du denn für nen Auftrag ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Polo 86/86c Treffen in Niedersachsen