VW Polo 6R - Modelljahreswechsel 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,
viele die jetzt bestellen werden bei den aktuellen Lieferzeiten voraussichtlich ihren Polo als Modelljahr 2012 erhalten.

Soweit ich weiss, ist der Wechsel bei VW immer in der KW22, d.h. letzte Maiwoche in diesem Jahr.

Gibt es schon erste Infos, was sich dann am Polo ändern wird ?

Wird dann wahrscheinlich wieder für Freud und Leid sorgen.

Beste Antwort im Thema

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass es hier scheinbar so vielen Usern wichtig ist, ob diese blöde Beleuchtung weiss oder blau leuchtet. Es handelt sich um ein untergeordnetes Detail, nur nachts sichtbar und dann auch nur, wenn man den Blick von der Straße abwendet. Das sich weder WOB noch Händler viel Zeit für die Beantwortung solcher Fragen nehmen ist Gesetz der Ökonomie, denn wer davon irgend eine Kaufentscheidung abhängig macht, oder darüber auf Service / Kulanzverhalten Rückschlüsse zieht, wird mit seinen Maßstäben recht einsam sein.

445 weitere Antworten
445 Antworten

obs noch mehr neuigkeiten werden??? 😉

ich hoffe nur das sie die climatronic noch bringen, denn wenn die radios umgerüstet werden sieht es für alle scheiße aus

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Zitat:

+ Kühlergrill für CL und HL schwarz lackiert
+ Option: Designpaket Interieur "White" (u.a. mit Lederlenkrad, Pedale in Alu-Optik, schwarzem Himmel), nur für Außenfarbe Candy-Weiß

Geil und Geil!
Leider für mich zuspät.
Naja den Kühlergrill kann man ja bei gefallen Tauschen.

Hallo,

ist der Kühlergrill nicht schon immer schwarz?

Gruß,

diezge

Zitat:

Original geschrieben von diezge

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Geil und Geil!
Leider für mich zuspät.
Naja den Kühlergrill kann man ja bei gefallen Tauschen.
Hallo,

ist der Kühlergrill nicht schon immer schwarz?

Gruß,

diezge

...ja, ja aber jetzt ist er schwarz lackiert, also wie im Style. Wie Klavierlack eben ..

Grüße

Ähnliche Themen

Also wenn die MFA die Reifenkontrollanzeige und die geteilte Rücksitzbank beim Style wegfällt fände ich das schon doof. Ich hoffe mein Style hat das am Ende noch alles ... Ich hab jetzt mal bei meinem Händler angefragt, ob er da was zu sagen kann. Theoretisch sollte meiner noch im Mai gebaut werden, wenn es so bleibt sollte ja noch alles glatt gehen ...
Aber auch für alle die erst jetzt Bestellen ist das ziemlich blöd, weil da ja mal einfach ca. 350€ Preisvorteil wegfallen.

Zitat:

Aber auch für alle die erst jetzt Bestellen ist das ziemlich blöd, weil da ja mal einfach ca. 350€ Preisvorteil wegfallen.

Deswegen:

HIGHLINE BESTELLEN!

Ist sowieso besser.

Kann man das weisse Display dann für das RCD310 auch als Ersatzteil bekommen?

Wird sowas wohl schwierig auszutauschen sein?

verstehe dann nur nicht, warum im konfi als sonderausstattung "doppelter Gepäckraumboden / Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar" gewählt werden kann und es unter Serienausstattung auch noch aufgeführt ist 😕

Zitat:

Original geschrieben von Corsaline80

verstehe dann nur nicht, warum im konfi als sonderausstattung "doppelter Gepäckraumboden / Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar" gewählt werden kann und es unter Serienausstattung auch noch aufgeführt ist 😕

Bei solchen Umstellungen dauert es oft Tage bis alles 100% richtig aufgeführt ist.

Zitat:

Weil die doch gerade am umstellen sind, ich denke spätestens in ner woche wird das alles richtig drin stehen!

Das mit dem RCD310 sollte kein Problem sein

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

Zitat:

Bei solchen Umstellungen dauert es oft Tage bis alles 100% richtig aufgeführt ist.

heißt also, daß ich, wenn meiner nach der 22. KW gebaut wird, diese dinge schon nicht mehr habe?

eigentlich ja, es sei denn du redest mit deinem händler das die dinge da rein sollen, wenn du glück hast übernimmt er etwas von den kosten

Was ich gerade entdeckt habe:

Wenn man Xenon bestellst ist nun das alles enthalten:

Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
860,00 €

Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht
Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
Leuchtweitenregulierung dynamisch
Nebelscheinwerfer und statisches Kurvenfahrlicht
Scheinwerferreinigungsanlage
Tagfahrlicht
Warnleuchte für Waschwasserstand

Also auch LED-Technik für die Kennzeichenbeleuchtung.

Edit: falsches Forum 😁

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

eigentlich ja, es sei denn du redest mit deinem händler das die dinge da rein sollen, wenn du glück hast übernimmt er etwas von den kosten

hmmm, das is ja blöde, da alles über so nen internetvermittler läuft und der händler ja schon so einiges einbüßt an kohle, glaub ich nicht, daß er die sachen noch als geschenk hergibt, als wenn ich direkt bei ihm gekauft hätte... aber naja, erstmal abwarten, vielleicht hab ich ja glück und er wird vor der 22. KW gebaut oder es kommen noch nette sachen dazu 😁

Deine Antwort