ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VW Polo 6C 1.4 TDi ruckelt beim Gas geben

VW Polo 6C 1.4 TDi ruckelt beim Gas geben

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 28. Januar 2024 um 11:20

Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe und Rat von euch. Habe einen Polo 1.4 tdi cus 75 PS aus 2015.

Der fährt zwar gut aber bei Gas geben ruckelt er als würde ein zylinder fehlen. Ja ich weiß bei dem fehlt ja ab Werk schon ein zylinder. Motor war komplett offen, ventile können es nicht sein. Hat einer irgendeine Idee. Meine Vermutung sind die injektoren möchte aber auch nicht unnötig dafür Geld ausgeben. Im fehlerspeicher ist nichts hinterlegt.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wurde der Motor vor kurzem erst zerlegt oder was heißt „Motor war komplett offen“?

Evtl liegt es daran.

Ansonsten würde ich auf Injektoren oder Ladedruckregelung/Turbo tippen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VW Polo 6C 1.4 TDi ruckelt beim Gas geben