VW Polo 6 Facelift
Hallo zusammen,
weiß jemand, wann das Facelift vom Polo 6 in etwa rauskommt? Gibt es irgendwo schon Infos dazu? Ich habe eine spanische Seite gefunden, auf der 2021 steht. Aber ob man dem ganzen so vertrauen kann, ist die Frage. Sonst konnte ich leider nichts finden und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Händler mir die Wahrheit sagen würde. Schließlich wollen die ja jetzt verkaufen und nicht vielleicht erst in zwei Jahren...
Lieben Dank & Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich dachte hier geht es um das Facelift des neuen Polos....
1226 Antworten
Die Händler wissen meist auch nur was im System steht. Unser touareg stand 15.10 Auslieferung und am 18.10 musste er uns beichten, dass er nichtmal gebaut wurde.
Macht mich etwas nachdenklich:
Zitat:
@oleck schrieb am 26. Oktober 2021 um 19:22:01 Uhr:
Macht mich etwas nachdenklich:
Der Bericht ist vom 8. Juli.
Sollte der Flurfunk stimmen wäre mein Polo bereits gebaut und sollte in der KW52 geliefert werden.
Ähnliche Themen
Hallo,
flash red ist beim FL ja leider, leider aus dem Programm geflogen. Was für Lackfarbe soll man denn jetzt nehmen?
Wenn du den R-Line oder den GTI möchtest, würde ich dir eine helle Farbe empfehlen, sodass die sportlichen Akzente in schwarz besser in Erscheinung treten können. Ich bin ein Freund von schwarz, aber du siehst die schwarzen Akzente halt nicht
Es gibt jetzt ja das kings red. Am Polo hab ich es noch nicht gesehen, aber beim Arteon gefällt es mir sehr gut.
kings red hab ich mir auch angeschaut. Ist aber mit flash red nicht mehr zu vergleichen. Kings red ist dunkler und hat, außer wenn die Sonne direkt drauf scheint, einen unschönen Braunton.
Tendiere zum reef blue.
Zitat:
@gtidobel schrieb am 2. November 2021 um 15:38:23 Uhr:
kings red hab ich mir auch angeschaut. Ist aber mit flash red nicht mehr zu vergleichen. Kings red ist dunkler und hat, außer wenn die Sonne direkt drauf scheint, einen unschönen Braunton.Tendiere zum reef blue.
Moin, sehr gut, die Farbe ist super.
Das Roof Paket kann ich jedem empfehlen. Das schwarze Dach + die Spiegel werten die Optik deutlich auf 🙂