VW Polo 6 Facelift
Hallo zusammen,
weiß jemand, wann das Facelift vom Polo 6 in etwa rauskommt? Gibt es irgendwo schon Infos dazu? Ich habe eine spanische Seite gefunden, auf der 2021 steht. Aber ob man dem ganzen so vertrauen kann, ist die Frage. Sonst konnte ich leider nichts finden und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Händler mir die Wahrheit sagen würde. Schließlich wollen die ja jetzt verkaufen und nicht vielleicht erst in zwei Jahren...
Lieben Dank & Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich dachte hier geht es um das Facelift des neuen Polos....
1226 Antworten
36 Monate, 10Tkm pro Jahr. Interessenten können HIER nachfragen. Die Seite ist für mich seriös (Vermittler für DE Händler ), ich und Bekannten haben dort bereits 3 Autos seit 2013 bestellt.
Zitat:
@nikibaby schrieb am 19. September 2021 um 18:14:55 Uhr:
Wenn noch weitere aussagekräftige Fotos vorhanden sind, würde ich sie gerne sehen.
Spart mir vielleicht den Weg zum VW-Händler.
vorhin fix das fl angeschaut...r line erkennt man gar nicht auf anhieb, war schwarz lackiert...heck sieht scharf aus...ist halt ein polo...mir gefällt er so...knackig ist er trotzdem...
Meine Frau hat sich im Juni einen Polo R-Line in Ascot Grey bestellt.Wir haben uns heute mal einen Polo in dieser Farbe angeschaut (ist nicht einfach gewesen),aber leider keine R-Line Ausstattung.
Mich würde interessieren ob überhaupt schon jemand ein Polo in dieser Farbe besitzt bzw. mit R-Line Ausstattung.
Weiß oder schwarz mit oder ohne R-Line sieht man häufiger beim Händler.
Hat jemand schon sein neuen Polo in der Autostadt abgeholt.Wir sind schon vier mal in der Autostadt gewesen.Aber wie läuft es z.Zt. mit der Abholung in der Autostadt ab (Coronna) ? Unser Liefertermin ist im Dezember (bis jetzt).
Ähnliche Themen
Habe gestern den Facelift Polo GTI mit Vollausstattung (bis auf Panoramadach) bestellt. Habe soeben die Information bekommen das die Bestellung durch ist. Aktuelle Schätzung liegt bei 6-8 Monaten Lieferzeit. Bin sehr gespannt wie lange es tatsächlich dauern wird.
Zitat:
@Viper42 schrieb am 12. Oktober 2021 um 18:12:27 Uhr:
Habe gestern den Facelift Polo GTI mit Vollausstattung (bis auf Panoramadach) bestellt. Habe soeben die Information bekommen das die Bestellung durch ist. Aktuelle Schätzung liegt bei 6-8 Monaten Lieferzeit. Bin sehr gespannt wie lange es tatsächlich dauern wird.
Genau so habe ich auch bestellt. Bin echt mal auf das 7 Gang DSG gespannt. Motor soll wohl auch ein anderer sein. Liefertermin soll Mai 2022 sein.
Die Zierleiste des R-Line im Amaturenbrett sieht aber sehr billig aus. Da ist Style deutlich hübscher.
Zitat:
@yogi1404 schrieb am 15. Oktober 2021 um 18:00:47 Uhr:
Zitat:
@Viper42 schrieb am 12. Oktober 2021 um 18:12:27 Uhr:
Habe gestern den Facelift Polo GTI mit Vollausstattung (bis auf Panoramadach) bestellt. Habe soeben die Information bekommen das die Bestellung durch ist. Aktuelle Schätzung liegt bei 6-8 Monaten Lieferzeit. Bin sehr gespannt wie lange es tatsächlich dauern wird.Genau so habe ich auch bestellt. Bin echt mal auf das 7 Gang DSG gespannt. Motor soll wohl auch ein anderer sein. Liefertermin soll Mai 2022 sein.
Das 7-Gang ist super, sollte ja das gleiche sein wie beim MJ21. Kann nur positives erzählen. Ruhiger als das 6-Gang
Mich würde mal interessieren ob jemand anhand der FIN heraus bekommt, ob mein FL schon gebaut ist und auf dem Weg ist (leider aus Südafrika).
Gruß Oleck
Wenn du vom Händler die Kommissionsnummer bekommen hast kannst du dir bei WeConnct einen Account anlegen und das ganze selbst verfolgen. Wenn du aber schon die FIN hast sollte das Fahrzeug schon gebaut sein. Damit sollte man das aber auch nachverfolgen können.
Meines Wissens nach wird der Polo doch wieder in Spanien gebaut? Hat sich das nochmal geändert?
Einen Account habe ich mir bereits angelegt und ich kann nur die Daten von meinem Fahrzeug anschauen.
Sonst nichts! Scheinbar hat VW diesen Service wohl eingestellt.
Die FIN habe ich schon lange. Bestellt im Juni, geliefert werden soll wohl im Dezember.
Laut FIN wird er in Südafrika gebaut, warum dieses hin und her weiß ich nicht....
11.Stelle der FIN ist ein U
Sollte jemand im Werk arbeiten, gerne kurze PN an mich.
Vielleicht kann man ja im internen System nachschauen....
Habe heute meine Kommissionsnummer bekommen. Du hast recht. Mein GTI wird auch in Südafrika gebaut. Wird auch nirgends angezeigt bei welchem Schritt er gerade ist bzw. wie lange es dauert.
Da du ja aber die FIN bereits hast, heißt es auch das er bereits gebaut wurde. Transit von Afrika nach DE dauert 12 Wochen, meine ich mal gelesen zu haben. Kann also gut sein das er im Dezember geliefert wird.
FIN-Vergabe heißt erstmal nur, dass er in die Produktion eingeplant ist. Je nach Verfügbarkeit von Halbleiterteilen kann es jetzt dauern.
Seit FL (auch) Linkslenker aus Kariega (Uitenhage). Zuvor dort nur Rechtslenker für Rechtslenkermärkte.
GTI ausschließlich nur noch aus Südafrika. (Derzeit, also "bis auf Weiteres"...). Schiffsfahrt verlängert sich i. Vgl. zu Navarra um mind. 2 Wochen. Wenn die Hafenarbeiter in SA nicht wieder streiken...