VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann das Facelift vom Polo 6 in etwa rauskommt? Gibt es irgendwo schon Infos dazu? Ich habe eine spanische Seite gefunden, auf der 2021 steht. Aber ob man dem ganzen so vertrauen kann, ist die Frage. Sonst konnte ich leider nichts finden und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Händler mir die Wahrheit sagen würde. Schließlich wollen die ja jetzt verkaufen und nicht vielleicht erst in zwei Jahren...

Lieben Dank & Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich dachte hier geht es um das Facelift des neuen Polos....

1226 weitere Antworten
1226 Antworten

Zitat:

@oleck schrieb am 8. Juni 2021 um 15:20:38 Uhr:

Bestellt !!

VW Code? Preis? Rabatt? Rate?

Siehe Beitrag auf Seite 64.

Mehr war nicht drin.
kann damit Leben.

Wichtig ist das man damit leben kann ...so mache ich es auch immer !! Und wenn es keine Händler mehr gibt ? Also leben und leben lassen ..

Zitat:

@x1cs schrieb am 8. Juni 2021 um 20:18:28 Uhr:

Und wenn es keine Händler mehr gibt ? Also leben und leben lassen ..

Was dann? Der Kunde geht doch eh meist bereits mit einer eigens durchgeführten Konfiguration ins Autohaus! Für eine Tasse Kaffee 1.500 Euro mehr dafür ausgeben – wie im konkreten Fall –, dafür dass der Verkäufer, der oft überhaupt keine Ahnung hat, die Bestellung ins System eintippt? Nee. Da bestelle ich lieber schön über den Vermittler oder direkt im Ausland. Auch das ist schon wieder OT, sorry. Gern zurück zum Thema.

Ähnliche Themen

Ja alles kein Problem ! jeder so wie er mag . Ich habe nur gerne einen Händler vor Ort für den Fall der Fälle .

Das Händlersterben findet eher durch die Vorgaben der Hersteller statt. Ziel sind eh nur ich grosse autohäuser die Übergabe und Service machen und Verkauf online mit minimum Rabatten oder am besten all in autoabos. Kleine Händler Arbeit ja jetzt schon fast nur um die Kredite für die umbauten an den vorgeschriebenen ausstellungsräumen zu bezahlen. Hab mal die Vorgaben für DS gesehen... Sorry aber die spinnen,das sind citroen keine Bentleys

Bei den aktuellen Konditionen, die es für das Polo Facelift gibt, bekommt man das Auto eben nur zu absolut unwirtschaftlichen Umständen. Vielleicht würde es sich sogar eher lohnen, noch irgendwo saugünstig das Vorfacelift abzustauben, es dann mit vertretbarem Wertverlust wieder privat zu verkaufen, und spätere bessere Rabatte in Anspruch zu nehmen – wenn es denn unbedingt der Händlerkauf sein soll. Im obigen Falle verliert der Polo im ersten Jahr doch ohne Ende an Wert.

Hat jemand schon Bilder gesehen, wie die normalen LED Leuchten/ Tagfahrlichter ( kein Matrix LED) aussehen. Also beleuchtet. Im Konfigurator sieht man rein gar nichts und auf den Bildern in den Medien oder bei VW sieht man nur den R-Line mit Matrix LED.

Leider nein. Das würde mich aber auch interessieren!

https://de.motor1.com/.../

Okay. Ziemlich einfach.

Praktisch stinknormale Scheinwerfer nur ohne H7 sondern mit LED, wie bei Golf, Passat und Co...

Ja das weiß ich auch. Nur wie sieht das Tagfahrlicht aus und wo sitzt es? So wie beim vorfacelift ohne LED in der Stosstange oder wie beim Facelift Golf mit halogen als hässliche vier Punkte am unteren Scheinwerferrand oder beim Golf 8 mit Standard LED als schickeren LED Streifen am oberen Scheinwerferrand.
Auf dem Foto ein paar Post weiter oben sieht man halt nur die Erlkönigversion mit dem LED Licht. Leider nicht die Tagfahrlichter.

@oleck

Kommt Dir der bekannt vor?

https://konfigurator.volkswagen.si/.../@?...

Nach Abzug USt.-Vorteil lägen wir bei 23.581 Euro – unverhandelt.

Ich hätte ja die Wahl gehabt. Habe mich aber änderst entschieden. Von daher mache ich mir keine Gedanken mehr. Habe ja jetzt 6 Monate Zeit um wieder Geld wonders zu sparen..... Lol...

Deine Antwort