Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Vw polo 1.2 2009 Zentralverriegelung spinnt

Vw polo 1.2 2009 Zentralverriegelung spinnt

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)
Themenstarteram 10. Juni 2020 um 17:47

Hallo leute ich habe polo 1.3 ,bj 2009 gekauft ich habe ein Problem wenn ich fahrer Tür öffne zv ohne Funk geht nur Fahrer tür auf alle andere bleiben zu .und lassen sich von außen auch nicht öffnen wenn bettrie an ist denn kann man Türen von außen öffnen wenn ich tank Deckel offnen möchte denn müss ich Beifahrer Türe mit Schlüssel öffnen .vorbesitzer hat gemeint seit der marderschreck gebaut hat seitdem hat das angefangen. Ich kann mir das nicht vorstellen das es mit marderschreck zusammen hängt Kann mir jemand helfen ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Fehlt da die Fernbedienung oder gabs tatsächlich noch 2009 Autos ohne? Kann ich mir gar nicht vorstellen, vor allem bei so nem überteuerten Auto...

Stell Deine Frage am besten mal im Polo-Forum: https://www.motor-talk.de/forum/vw-polo-4-b254.html

Fernbedienung war 2009 ausstattungsabhängig bzw. optional.

Unfassbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Vw polo 1.2 2009 Zentralverriegelung spinnt