VW Phaeton 6.0 W 12
Hallo ich fahre nun seit 2001 einen Golf 4 GTI 2,3 V5 mit 170 PS und gucke nach einem neuen Auto den GTI bekomme ich für 14.000 euro weg und jetzt habe ich mich natürlich für einen VW als neues Auto entschieden. Und da kam für mich halt der Passat W8 infrage oder eben der Phaeton. Habe mich allerdings nach mehrmals schlafen für den Phaeton entschieden.
jetzt hab ich hier dieses Angebot und wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt.
26.120 km, 309 kW (420 PS), EZ: 09/02, grau-metallic, Benzin
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber
Kat. ,scheckheftgepflegt,1.Hand, Metallic, Leder, anthrazit, Steptronic, KLIMATRONIC, Schiebe- Hebedach- Glas,2 el. Sitze, Navi mit Bildschirm, Navi/ TV, Xenonscheinw. ,PDC/ PTS, MFL, Telefon, Soundsystem, Lenksäule mech/ elektrisch einstellbar,4x el. Fensterh. ,Regensensor, Radio/ CD, CD- Wechsler,8 Airbags, ZV mit Fernbed. ,Skisack, Edelholz, Nebell. ,Armlehne, ABS, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, Elektronische Dämpfer Control, Niveau, Scheinwerferreinigung, Bordcom. /Reiser. ,Tempomat
Preis: EUR 62.333
Und jetzt nochwas könnt ihr vll. von vor und nachteilen erzählen von den verschiedenen Modellen ?
wie z.b läuft der V6 ich meine schwer vorzustellen im Phaeton weil einen V6 naja da müsste ich schon bei golf 4 bleiben um sportlich zusein oder ?
Wie sieht es mit V8 aus und dem TDI V10.
Einfach mal Erfahrungen und Tipps posten.
Wäre euch sehr dankbar.
Gruß an alle.
43 Antworten
Aber aber Chatchamp,
unser Freund Ranger mit dem großartigen Wortschatz
arbeitet Tag und Nacht um sich den Traum vom großen Auto erfüllen zu können. Es sei denn er sitzt nicht mehr im Büro wenn er Nachts um 2.00 Uhr seine hammermäßigen Mails absetzt. Um diese Zeit jedenfalls muß ich unter der Woche im Bett sein, um morgens meinen Kunden ausgeschlafen begegnen zu können. Aber Autos der oberen Mittelklasse verkaufen sich sicherlich heutzutage auch müde noch ganz gut.
Bleibt sauber bis dahin!
Re: VW Phaeton 6.0 W 12
Zitat:
Original geschrieben von Ranger2k
Hallo ich fahre nun seit 2001 einen Golf 4 GTI 2,3 V5
?????????? SEHR SELTSAM !!!!!!!!!!!!
in einem anderen Beitrag vom 17.01.05 hast du geschrieben das du fast 20 bist und dein erstes Auto ein Golf IV 1.4 gewesen ist (den du angeblich fast 1 jahr lang gefahren bist) und danach erst den Golf V5 geholt hast.
Fassen wir also zusammen:
wenn du also deinen V5 seit 2001 hast, dann müsstest du also 2000 den 1.4'rer gehabt haben, was wiederum bedeuten würde, das du mit ende 15 deinen Führerschein gemacht hast.
Übringends: Toller Verkäufer bist du, der sich noch nicht mal im GW-Markt auskennt.
PS: ich finde das langsam schrecklich wie viele FAKER hier sich in letzter Zeit rumtreiben, da könnte ich wirklich kotzen.
*kotzbeutel.an.FFB-LX 81.weiterreich*
@FFB-Lx...
Tja, FFB, danke für Deine akribische Berechnung, den ranger2k betreffend. Vielleicht hilft es, daß wir den jetzt los sind.
Ähnliche Themen
Naja das denke ich weniger denn ich werde hier mal ein paar lustige bilder hochladen wenn ich ihn gekauft habe. Und ja mit meinem Nickname sogar dazu geschrieben. Und dann werden hier einige Neider ein wenig dumm aussehen. Also ganz ehrlich ich denke ihr seit im Beruf ziemlich erfolglos. Ich arbeite auch nachts sachen nach z.b . Aber warum ich um 2uhr poste ist auch ganz normal denn ich habe Urlaub und das 4 Wochen meine guten freunde. Und noch was 🙂 zu dem los werden... Ich weiss nicht wo euer problem liegt das ihr so wenig geld besitzt und andere mehr. Ich meine so ist nunmal die Welt. Und 20.000€ mein freund muss man sich nicht nur erarbeiten es gibt auch ein konto das meine eltern für mich von kleinauf gehabt haben wo ich aber erst im alter von 18 dran drufte und da hat sich so einiges angesammelt. Und noch dazu habe ich mir ne menge erarbeitet. Und wenn ich sage ich steuere 20.000€ dazu dann heisst das noch nichtmal das ich nicht auch mehr dazu geben könnte. Und was meinen job angeht !
Ich sags gerne nochmal auch ich als Verkäufer frage lieber leute die so ein Auto jahre lang fahren. Denn die haben meist mehr zu berichten als alles was man so stumpf nachlesen kann. Ich denke auch ihr habt hier viele fragen wo ihr vll. trozdem manche antwort schonmal gehört habt. Ich sammel jedenfalls gerne verschiedene Meinungen ein.
Und nun schönen tag noch die ach so tollen Herren 🙂
Na wenn ihr ein Autohaus habt dann schreib doch einfach die WEB Adresse o.Ä. hier rein, vielleicht bist du da sogar zu sehen, dann hört das auch mit den Meckerern auf.
Re: Re: VW Phaeton 6.0 W 12
Zitat:
Original geschrieben von FFB-LX 81
Fassen wir also zusammen:
wenn du also deinen V5 seit 2001 hast, dann müsstest du also 2000 den 1.4'rer gehabt haben, was wiederum bedeuten würde, das du mit ende 15 deinen Führerschein gemacht hast.
@Ranger:
Hallo mein Freund, nimm doch mal eher zu diesem hier Stellung. Mir ist es doch scheiss egal auf wieviel Asche du sitzt.
Im übrigen, bin ich selbst VW-Verkäufer.
Zitat:
Original geschrieben von Ranger2k
.... Also ganz ehrlich ich denke ihr seit im Beruf ziemlich erfolglos. ...
Und nun schönen tag noch die ach so tollen Herren 🙂
Ich finde das echt krass, wie du von einigen gemachten Äußerungen gleich auf den beruflichen Werdegang schließt... Bist du erfolgreich im Beruf? Sehr erfolgreich? Bei der vermuteten Antwort frage ich mich, wie das sein kann, mit diesem fulminanten Ausdruck, den du in deinen Beiträgen an den Tag legst... (auf orthographische Unzulänglichkeiten will ich garnicht eingehen...). Spiel die Bälle doch einfach flacher...das macht dich bestimmt sympathischer...
Was muss man noch machen, um diese daemliche Fake endlich loszuwerden? Der nervt ja wirklich total!! Und die Story ist doch echt nicht zum aushalten - was ist eigentlich ein Gebrauchtwagenhaendler der oberen Mittelklasse?? Ich kenne einige Gebrauchtwagenhaendler, aber keinen einzigen, der ausschliesslich eine einzige Sorte anbietet. Es sei denn, das angebot erstreckt sich auf drei alte Taxen oder so... Aber dann weiss ich auch nicht, wie die den Phaeton W12 vom Sohn vom Inhaber (!) finanzieren sollen.
Ranger2k, ich finde, Du solltest Deine automobile Onanie fuer Dich behalten und hier nicht ausfallend werden, wenn man Dich auf Widersprueche in Deiner duerftig zurechtgestrickten Fake-Story hinweist! Wenn das alles nur ein Missverstaendis ist, dann klaer es doch auf. Aber bitte nicht wieder mit "Ich hab Geld, das koennt ihr mir glauben"-Spruechen, sondern zur Abwechslung mal zur Sache.
Oh Mann,
jetzt wird es aber allmählich affig. Bevor Du jetzt auch noch auf die Idee kommst Dein geerbtes Sparbuch hier zu veröffentlichen, denke mal darüber nach ob Deine Eltern dieses Geld nicht vielleicht für etwas anderes geplant hatten. Vielleicht wäre ein Studium von Vorteil gewesen oder zumindest ein Duden. Aber nun mache ich mich mit meinesgleichen "armen Schluckern" auf, um mir eine Parkbank für die Nacht zu suchen.
Bis dahin !
Genau! Wir suchen uns Parkbänke zum Übernachten. Und stellen sie in der Reihe auf; dahinter dann unsere Phaeton. So, wie die Motorhomes und Renntransporter hinter den Boxen der Formel 1 angeordnet sind. Das sieht gut aus, bestimmt!
Also, Rangerchen, Deine Beiträge sind an Flachheit, Armseligkeit und Widersprüchen nicht zu überbieten. Oder, sollte ich "unterbieten" schreiben? Wenn Deine Eltern gespart haben, dann ist das Geld ja eben doch nicht - obwohl Du das geschrieben hast - von Dir erarbeitet. Mag sein, daß Du ein Zögling von einem "Gebrauchtwagenhändler der oberen Mittelklasse" bist - mir fallen da spontan die "Autohändler" aus der RTL-Dokusoap ein, die aus Worringen.
Ich frage mich erstens, wieso ein Sender wie RTL solche geistig und sprachlich minderbemittelte Typen auf den Bildschirm läßt; zweitens frage ich mich, wie dämlich die sind, daß die nicht merken, wie sie verarscht werden und drittens, wieso es Menschen gibt, die bei diesen Spackos Autos erwerben. Ich denke, ranger2k ist die Antwort auf diese Fragen, denn seine Aussagen und seine Schreibe passen zu diesen Typen. Vielleicht sind die auch nur zu klein ...
Daß Ranger schon mit 15 Auto gefahren ist, ist ja klar; dafür hat er im Deutschunterricht gefehlt, wo widerum wir "arme Schlucker und Phaeton-Fahrer" gesessen haben.
Aber, wie gesagt, können wir uns die Phaeton ja nur leisten, weil wir auf den Parkbänken keine Miete zahlen müssen ... ;-)
genau ranger, hol lieber nen neuen audi A8L 4E W12 6.0 mit 450PS... der wagen kostet rund 130.000 neu mit allem drin und ist zudem auch leichter, weil die karosserie komplett aus aluminium gefertigt ist ;o)....
jaaa... ansonsten wenn du sportlich fahren willst lieber gleich nen porsche carerra 4 GT3 oder nen R32 golf 4... obwohl der wird in der beschleunigung nicht mit dem audi a8 4e W12 nicht mithalten können, da der nur 5,4sec. von 0 auf 100 braucht und der R32 6,6....
mfg jan
Kanner auf den neuen R warten :P oder gleich den A4 3.2 nehmen ... dazu noch quattro 😉
an alle:
also - sei es, dass Ranger eine faker ist - ich finde die Geschichte sehr amüsant.
Freu mich schon auf die Fotos vom Auto aber besonders von Ranger selbst. habe da so ein Bild vor Augen - aber ist bestimmt nur ein dummes Klischee, was ich so im Kopf habe. Aber kommt nah an die Autospackos von Radio-Télé-Luxembourg ran.
@Ranger:
Wenn du kein Faker bist und die Widersprüche hier doch keine sind (muss mal kurz lachen) :-), dann gratuliere ich dir von ganzen Herzen ein solches Auto erworben zu haben. Doch mit dem Gesparten hätte man sich sinnvollere Träume erfüllen können, wie z.B. eine eigene Wohnung (wobei du dir doch direkt eine Villa kaufen würdest - oder lieg ich da falsch??).
Ach, der A8 W12 ist aber doch die bessere Alternative - wenn du schon sportlicher (nicht sportlich) fahren willst.
Und ein Duden wär auch eine lohnenswerte Investition für deine Freizeit - jetzt im Winter macht Autowaschen ja nicht so viel spass.
Sag doch mal bitte den Namen des Autohauses, wo du beschäftigt bist. Ist doch gute Werbung. Im Internet müsste es ja dann auch zu finden sein.
Wenn es wirklich die Wahrheit sein sollte, dann entschuldige ich mich für meinen offensiven Beitrag.
An Alle: Gute Fahrt und vergibt allen Fakern, sie wissen nicht was sie tun.