VW Passat Historie
Hallo Zusammen,
ich habe interesse an diesem Fahrzeug Passat 09/2009 und würde nun gerne die Historie nachvollziehen. Mich interessiert ob alle Serives bei VW gemacht wurden und ob der DSG Öl-Wechsel beim letzten Service (muss ja alle 30000 km) gemacht worden ist.
Sonst Sieht der Wagen für mich vom Preis/Leistung gut aus. Oder?
Kann jemand für mich in der VW-Datenbank nachschauen. Ich hab hier leider keine Werkstatt gefunden die mir die Infos geben wollte.
PM an mich und ich schick dann die Identnummer.
Gruß Jörg
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HrHiller
...
ich habe interesse an diesem Fahrzeug ... und würde nun gerne die Historie nachvollziehen. Mich interessiert ob alle Serives bei VW gemacht wurden und ob der DSG Öl-Wechsel beim letzten Service (muss ja alle 30000 km) gemacht worden ist.
...
Warum lässt du dir nicht einfach vom Händler das Serviceheft zeigen, dort steht doch alles drin? Insbesondere auch die Stempel der Werkstätten
Hi,
Der Händler sachte nur das der letzte Service bei Audi gemacht wurde.Aussage ob Öl gewechselt wurde konnte er nicht machen.steht wohl nicht im Serviceheft. Aausserdem wollte ich wissen ob Reparaturen gemacht wurden,musste ja auch Inder Historie drin stehen.
Gruss
Ich würde ja den roten von dem selben Händler kaufen..😎.. KLICK
fast 50TKM weniger
fast 1 Jahr jünger
Climatronic
RNS510
Schiebedach
AHK
und rot ..... 😁
.
Da haste vollkommen recht ABER ich krieg das KOT*** wenn ich jeden Tag auf dieses pot hässliche Lenkrad schauen muss. Ich hoffe der Typ der das verbrochen hat,macht nun was anderes.
Ähnliche Themen
Ist ein normales Trendline Lenkrad.
Kann man ja ändern bzw in die Preisverhandlung mit einfließen lassen.
Wirst staun was manche Händler bei echten Kaufinteresse möglich machen.
.
DSG Öl wird alle 60.000 Km gewechselt. Müsste also gerade frisch passiert sein. Müsste auch im Scheckheft angekreuzt sein. Sonst Finger weg!
Ah danke,also steht das doch im serviceheft.ich denke dann lass ich mich net weiter verars*****. Und such mir einen anderen.
Viel interessanter ist bei so einer Historie, das dort drin steht wenn ein Unfall war. Heist konkret war ein Unfall, oder Parkrempler und es wurde was in Stand gesetzt, dann steht das da drin. Logischerweise auch wie das Service-verhalten war bzw. ist.
Wenn ein Händler nichts zu verbergen hat kann er normal dem potenziellen Kunden einen Blick gewähren. Meine ich! Ist klar das er das nicht muß.
1) ja, der dsg ölwechsel steht auf jedenfall im serviceheft.
2) mit den unfallschäden wäre ich vorsichtig, denn nur wenn sowas bei vw gemacht wurde. viele gehen vielleicht woanders hin.
Ein verschwiegener Unfallschaden ist eh betrug! Hat es aber alles schon gegeben. Ich wollte aber wissen wenn an dem gebrauchten ein reparierter Parkschaden war etc.
Ich suche auch jemanden, der mir die Historie von meinem Fahrzeug zukommen lassen kann.Als ich das Fahrzeug damals gekauft hab, wurde mir eine Reparatur vorgelesen.Jetzt hat sich aber mehr gezeigt und der Händler von damals kann oder will mir die Historie nicht geben.Ein weiterer Händler hat mir nur Bruchteile daraus vorgelesen aber auch nichts ausgedruckt.Aber niemand will mir die komplette Liste durchgeben.
Auf einklagen habe ich keine Lust.Deswegen mein Hilferuf hier 🙂
Wenn mir jemand was zukommen lässt wär ich sehr dankbar.
Haha - Einklagen, der war gut. Mit welchem Rechtsanpsruch denn das?