ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. VW Passat CC: Klimabedienteil MJ 2012: Tausch 2. Gen. auf 3. Gen. (siehe Bild)

VW Passat CC: Klimabedienteil MJ 2012: Tausch 2. Gen. auf 3. Gen. (siehe Bild)

VW Passat 3CC
Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 20:15

Ich habe hier fast alles über den Tausch des Klimabedienteils gelesen.

Dabei bin ich darauf gestoßen, dass es wohl funktioniert, aber die Temperatur-

anzeige nur im Nachtmodus (also dunkel) angezeigt wird, wenn man ein

bestimmtes Steuergerät eingebaut hat (Bordnetz?).

In meinem Fall geht es um einen 3CC BJ 10/2011, innen schon komplett wie der CC,

bis auf das Klimabedienteil.

 

Kann mich jemand aufklären, bei welcher Kombination das Problem mit der zu dunklen Temperaturanzeige auftritt?

Cc-klimabedienteil-facelift
Beste Antwort im Thema

Du hast schon B7 Elektrik, damit geht das einwandfrei.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Zitat:

@Burkhard89 schrieb am 22. November 2018 um 07:45:44 Uhr:

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob ich ohne weiteres die aus dem Golf 7 gewohnte Gen3 nachrüsten kann und wenn ja welche Teilenummer das wäre?

Danke im voraus!

Generation 3 schon, aber nicht die aus dem Golf7.

Zitat:

 

Generation 3 schon, aber nicht die aus dem Golf7.

Das ist mir schon klar, aber die Bedienlogik ist die selbe ;)

Zitat:

@Burkhard89 schrieb am 22. November 2018 um 12:30:28 Uhr:

Zitat:

 

Generation 3 schon, aber nicht die aus dem Golf7.

Das ist mir schon klar, aber die Bedienlogik ist die selbe ;)

Ich wollte es nur nochmal als gut gemeinten Rat erwähnt haben, nicht dass du dir ein Golf7 Bedienteil kaufen willst. ;)

@Burkhard89 Die Teilenummer der Blende ist 3AD863082A

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. VW Passat CC: Klimabedienteil MJ 2012: Tausch 2. Gen. auf 3. Gen. (siehe Bild)