VW Passat Akku Leer
Hallo leute,
ich habe ein problem das akku meines autos ist nach eine nacht leer aber wenn ich das über die nacht abkleme und morgen wieder ran mache leuft alles. Das akku hällt aber schon ein paar stunden wenn es angeshlossen ist nur halt nicht über die nacht worann mag es liegen?
Gruß
Igor
22 Antworten
Die Frage kannst du dir doch bei ner 12V Batterie selbst beantworten. Das ist definitiv zu wenig. Die Lastspannung beim Anlassen wird dann bestimmt auf unter 7V fallen. Du mußt also mindestens die Batterie laden.
Aber was kann es den sein das meine bateri ziht strom ab???? Egal was ich gemessen habe war alles bei 12, etwas V was kann es denn sein?
Wieviel mA laufeen denn über das Messgerät, wenn du einen Pol von der Batterie abmachst und das Messgerät dazwischen hängst?
12.4 mA????
Zitat:
12,40 es steigd auch langsam hoch
Vermutlich misst Du die Spannung (Volt) und nicht den Strom (Ampere)!😕
Hallo leute,
also ich war bei einem kfz meister priwat er hat gemessen und sagte ist nichts sollte woll an der Battary liegen habe neue gekauft 2 tage und sie war wieder leer.
ich habe ja so ein multimeter http://www.ts-audio.biz/pr_NED0021336.html
was sollte ich da auswählen wenn ich was maessen muss????
Du musst die Ampere messen und nicht die Volt!
Fang am besten mit der Einstellung 10A an. wenn da nur was im 0,0x A-bereich passiert kannst du auf 200mA runterschalten und bekommst den RuhestromWert in mA angezeigt.